ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » News-Archiv (1.1) von T0P0LIN0

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    J.D. Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, erstmal schön das sich jemand Gedanken gemacht hat in Bezug auf ein News Archiv...

    Nun zu meiner Frage bzw. meiner Feststellung:

    Das News Archive ist im Grunde kein Archiv sonder eine sortierte Auflistung der geposteten News!

    * da nämlich: wenn ich ein News lösche ist er auch aus dem Archiv... (logisch ist ja die selbe DB-Tabelle)

    Schön wäre es doch, wenn die News erhalten blieben (Archiv) wenn ich sie aus den normalen News lösche...

    Könnte man das net so proggen das es auch wirklich ein News Archiv ist...

    Danke vorab für die Hilfe..


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: ewsclan08.ew.funpic.de/
    Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns. | Eugène Ionesco
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Könnte man sicherlich, aber aus Spass an der Freude wird sich kaum jemand hinsetzen und das machen.
    Und falls doch ist die Frage ob er/sie es veröffentlicht
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    J.D. Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja schon schade... verärgert

    Dann nennt das script aber nicht News Archiv grumml
    Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns. | Eugène Ionesco
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    warum sollte man die news den wieder loeschen ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.635
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Nimm das Newsscript von Mairu, da kannst Du News ins Archiv verschieben und sind dann auch nur noch über das Archiv erreichbar!
    Link zur Seite
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Sewomer Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    411
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    also ich finde schon das es news archiv heißen soll, denn es archiviert ja auch die news die du jahre davor geschrieben hast, und wenn du eine news löscht is das normal das sie nich im archiv sind, weil es dann ja sicherlich nen grund hat das du sie löscht...
    =====================================================
    EldaCraft.de | Reallife RPG Minecraft-Server
    =====================================================
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten