ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Auto News

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    king-serkan Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    132
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Ilchmitglieder.

    Ich habe jetzt fast Tägliche Updates, die Automatisch sind. Deswegen wollte ich fragen, ob sowas geht, dass jeden Tag immer ein News dazu kommt. Halt das da dieses Update steht. Was da steht, soll immer gleich sein.


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    hä? grumml
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    viper0461 Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    88
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sorry, aber auch nach fünf Minuten auf Deinen Text starren, immer noch keinen Plan was Du meinst.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    king-serkan Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    132
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Lol:D
    Sry auch von mir. Jetzt versuche ich deutlicher zu werden.

    Also auf der Startseite habe ich die Newsseite. Da trage ich immer die Updates ein.
    Jetzt habe ich gemerkt, dass fast jeden Tag der gleiche Update kommt. Und ich immer das gleiche schreiben muss.
    Deswegen wollte ich fragen, ob es vielleicht sowas gäbe, dass jeden Tag also um 0 Uhr ein neuer News dazu kommt. Also alles automatisch. Da soll dann ein Text stehn, was ich mir halt ausdenke..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    is bestimmt möglich, is aber bestimmt auch zuviel aufwand ^^
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten