ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » News Background

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Raistlin Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich würde gerne auf meiner Clan HP die News Bilder ein bissen ergänzen.
    Ich habe auch die Sufu benutzt aber nichts vergleichbares gefunden.

    Momentan sieht es noch so aus.
    scorpion.kilu.de/ilch/include/images/other/News1.PNG

    Hinter diese News Bilder und Überschrift möchte ich aber gerne noch dass hier einfügen.
    scorpion.kilu.de/ilch/include/images/other/NewsBG.PNG

    Also dass das später dann so aussehen soll (ist jetzt nur mit Paint eben zusammengebastelt worden).
    scorpion.kilu.de/ilch/include/images/other/News2.PNG

    Nochmal auf Deutsch.
    Ich würde gerne diese NewsBG.png hinter die Überschrift und das Clan-News Bild setzen.
    Ich wäre sehr dankbar falls mir jemand sagen wo ich dass einbinden muss damit dass funktionieren kann?

    EDIT:
    Desweiteren wäre es toll wenn mir jemand sagen kann ob und wie ich diese blöden Sonderzeichen aus der Page Überschrift bekomme (also dieses !?²/³ News wie auf den Bildern).


    Zuletzt modifiziert von Raistlin am 06.11.2008 - 16:12:59
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    ekie Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Da muss du was im template/news.htm ändern!

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Raistlin Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja ist schon klar,
    nur wie bekomme ich es hin dass das Bild hinter den normalen Newsbild und der Überschrift ist?
    Dass ist erstmal dass Problem.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    viper0461 Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    88
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, schau Dir doch das mal an, ich glaube das kommt dem was Du möchtest sehr nahe.externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    setz die überschrift in ein Div und sag ihm in der style.css das dieses bild in den bg soll.
    auf www.css4you.de kannst du das alles aber noch genau nachlesen
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten