ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Box hinzufügen - ist das denn so schwer

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    d0uBBl3x Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich werde wahnisinnig. Ich suche jetzt schon ca. 4 Stunden im Forum nach so einem Post. Vllt bin ich blind aber ich find keinen.

    Bitte ignoriert diesen Thread nicht. Antwortet mir bitte.

    Ich habe mir das neXor_rot design geholt und will nun eine UmfrageBox hinzugen. WTF!? Es geht nicht. Egal in elchem Menü (2, 3, 4 oder 5). Nur im 1. Menü geht es aber ich würde es ja gerne auf der rechten Seite haben...

    Ich raffs nicht. Sorry wenn ich hier in einem etwas aggresieven "Ton" schreibe aber es nervt einfach. Alles ist verbugt müde und das Forum hilft einem auch nicht großartig weiter.

    Was muss ich tun um eine Box auf die rechte Seite zu bekommen traurig

    LG Dennis


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Das design wird statisch aufgebaut sein daher funktioniert die navigation nicht !
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    d0uBBl3x Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ...das heißt!?

    Ich will nicht wissen warum es nicht geht, sonder WIE es geht :/

    Das meine ich mit, das Forum hilft einem auch nicht :o
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Macomatic Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    du gehst in die datei "onclude/designs/neXor_rot design/index.htm" und fügst dann manuell die box in das template zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    d0uBBl3x Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke, hab ich gemacht. Aber ich muss doch nicht echt n eigenen Head mit "Umfrage" erstellen oder? -.- Boar, is doch zum kotzen...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    eXecut1oner Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    827
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    oder du machst aus dem statischen menü ein dynamisches... aber das ist alles genaustens in der doku beschrieben (der button neben dem fürs forum)

    offtopic: aber die suche im forum ist wirklich nicht sehr effektiv, habe ich leider auch schon feststellen müssen...
    ich war nicht in der lage alte beiträge von mir zu finden obwohl ich nach dem genauen thementitel gesucht habe und diese ärger lästige js toggle funtkion... man könnte dpch über cookies die letzte ausgewählte ansicht speichern... also welches aufgeklappt ist oder nicht.
    mir blieb halt nichts anderes über als die liste mit meinen eigenen beiträgen bis nach hinten durchzugehen und nach dem gesuchten thema zu suchen... da gefiel mir die alte "einfache" besser...
    mir kommt es auch so vor als würden andere user immer seltener etwas passendes finden
    it's not a bug, it's a feature... nsk-team.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    d0uBBl3x Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Vielen Dank für die schnellen Antworte. Versuchs i-wie auf die Reihe zu bekommen zwinker

    Danke und LG
    Dennis
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten