ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Neues Design für SGC

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Mictlan Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    123
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich hab für euch mal was zum bewerten, würde mich über ganz viele comments sehr freuen!
    Wenn ihr einen Verbesserungsvorschlag habt,
    dann immer her damit!

    PS: Ich bin leider kein Freund von Standart Designs wo ein bisschen die Farbe geändert wird! Sowas sieht mir zu sehr nach aneinander geklatschte Kästen aus, deswegen versuche ich immer ein bisschen aus der reihe zu tanzen, hoffe mir ist es ein bisschen gelungen!!!

    So nun ihr, ich bitte im comments lächeln

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    von den grafiken her ganz ok allerdings hamoniert das design überhaupt nicht und die farben passen auch nicht zusammen.

    du sagtest du magst die "Standard Designs" nicht - nun, deins ist aber auch ein - 0815 Layout.

    Bewertung: 4/10
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    eXecut1oner Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    827
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    finds auch nicht wirklich gelungen...

    "aneinander geklatschte Kästen", dafür sind die meisten standard design besser strukturiert
    die navi ist anders aber sie sieht einfach nicht gut aus!

    die ganzen tabellen bei mitglieder, dl's usw. sind alle sehr wohl noch standard

    den header zu spiegeln und als footer zu verwenden ist nicht sehr kreativ aber der header für sich sieht auch nicht wirklich gut aus...

    als ganzes betrachtet also nichts wirklich besonderes, ein 0815 design in einer bunten hülle

    ...2/10 punkte
    it's not a bug, it's a feature... nsk-team.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    gerade hammer find ichs nich, die idde ist halbwegs ok ( gibt halt schon ähnliche layouts von dms)
    und deine umsetzung ist auch ziemlich verfehlt *reusper*
    find es schlecht 2/10
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von sheepchen

    gerade hammer find ichs nich, die idde ist halbwegs ok ( gibt halt schon ähnliche layouts von dms)
    und deine umsetzung ist auch ziemlich verfehlt *reusper*
    find es schlecht 2/10


    Genau! ^^
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten