ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Clandesign

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    Hey Leute,

    hab mal wieder ein Clandesign gemacht, wollte versuchen es schlicht und professionell zu gestalten, hoffe das ist mir gelungen.

    Würde mich über Kommentare freuen.

    Online Vorschau
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    naja finde es etwas zu schlicht, im linken headerbereich ist nix los und auch die partner (denke al das es so ist) im header sind zimelich groß geraten.
    auch deine boxen ( war etc) weniger ist oft mehr, aber garnix ist garnix, wenigstens die zeilen noch iwi trennen, zb einen eleganten 1px strich.

    der riesen bereich über den news ist auch zuuu groß, finde ich

    mind 2 news hättest du auch ruhig reinsetzen können, dort ist ne ganze menge weiß und leer gebliebenxD

    footer: der ist elegant, aber auch viel zu groß, den kannst du sicher halbsoklein halten

    alles in allem 7/10
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    XxMaTzExX Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1.039
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    wie sheepchen schon sagte sehr viel weiß

    zumal sind die dreu buttons bei login verpixelt die login felder solltest vielleicht minimal abrunden

    6,5/10
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    NIC-o Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2005
    Beiträge
    116
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ansätz sind gut, loginboxen würd ich allerdings auch fixen.
    und denk mal bei zeiten an den angezeigten Namen im Explorer ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Klo Deckel Mitglied
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    337
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich finds richtig geil Nice work! 9,5/10 n bisschen pixelig da oben bei den runden Buttons aber onst nice
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    kidkasi Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    310
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich wurd den hintergrund dunkel machen damit du ein kontrast hast ansonsten is potenzial da wenn du es noch so gecodet bekommst
    Trete andern Menschen gegenüber wie du es von ihnen ebenfalls erwartest!
    SFU GaminG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten