ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Flashmenü ändern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    girki Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    87
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hoffe ich bin hier richtig!?

    Also ich habe mir mal vollgendes Design geladen

    externer Link

    also soweit auch ganz schön nu da is ein flasch menü dabei wo viele dinge drin stehen die ich/wir nich benötigen.

    Welche möglichkeiten hat man dieses zu verändern etc?


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    eXecut1oner Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    827
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    suchfunktion oder google?
    diese frage wird jede woche gestellt...
    it's not a bug, it's a feature... nsk-team.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    girki Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    87
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    och;) glaub mir habe ich alles gemaht sowas mach in grundsätzlich habe auch vieles ausprobiert und getestet an programmen, aber hinbekommen habe ich es nich!

    also wäre für weitere hilen dankbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    eXecut1oner Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    827
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    was hast du denn probiert? oder was hast du in die sufu eingegeben?

    der suchbegriff "flash menü ändern" in der SuFu oder der begriff "flash bearbeiten" in google liefern mir folgende ergebnisse:
    it's not a bug, it's a feature... nsk-team.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    girki Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    87
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also wie ich schon erwähnt hatte habe ich diverse bemühungen angestellt um an mein ziel zu kommen bevor ich euch um hilfe gebeten habe zwinker

    diese programme habeich dank ( google zungezwinker ) gefunden und auch getestet

    • macromedia flash 8 ( demo ): damit kanni ch das menü öffnen aber bearbeiten ist damit nicht möglich, man kann zwar die datei debuggen ( aber als einer der damit keine refahrung hat naja)
    • macromedia Dreamweaver 8: laut einer anleitung sollte es mit dremwever auch möglich sein flash zu bearbeiten ( bei google gefunden zunge ) aber die version 8 sagt mir nur format wird nich unterstützt
    • flash creator 1.0 dachte mir weilich gerade so schön am testen bin nehm ich auch mal diesen aber das war nen schuss im ofen ging auch nicht ( format nich unterstützt )


    zwecks ilch sufu dein link habe ich selbst auch endeck und dazu noch 100 weitere treffer und von denen habe ich auch einige durch gelesen aber bin nich weiter gekommen!

    wie du siehst habe ich einiges angestellt um an mein ziel zu kommen und ich hoffe du glaubst mir jetz das ich diese "sufu " immer vorher nutze, wie du evtl auch an der uhrzeit meines erstbeitrages sehen kannst habe ich mich auhc damit lange hingesetzt !;)

    was kannich jetz nun machen ( programm etc ) um an mein ziiel zu kommen, aus der flash sollen aj nur ein paar dinge raus die nich gebraucht werden kasse etc
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    eXecut1oner Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    827
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dreamweaver kann keine flash dateien bearbeiten...
    und in dem beitrag den ich gepostet habe (den du bereits gefunden hast per sufu) habe ich dazu auch schon eine antwort abgegeben...

    mit adobe flash (macromedia) kannst du nur .fla dateien bearbeiten... eine .swf is die exportierte version davon, also nichtbearbeitbar

    wenn der autor der datei die .fla nicht rausgibt, dann ist es wahrscheinlich so gewollt das es niemand bearbeiten kann

    aber manche programme bieten ne abhilfe... wie in meinem post schon erklärt musst du nur nach .swf to .fla convertern suchen
    ich habe mal flash decompiler installiert gehabt und das hat gut funktioniert...


    Zuletzt modifiziert von eXecut1oner am 21.10.2008 - 16:07:37
    it's not a bug, it's a feature... nsk-team.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    girki Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    87
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok teste das nochmal das mit der fla habe ich auch gelesen dachte aber da dies dann eine sei, weil nach der isntall stand kein swf mehr da!

    naja und wie in den download das menü soviel braucht man nich deswegen, aber teste das noch mal, meld mich dann wieder und thx bis dahin
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    girki Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    87
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also soweit hat alles super gefunst deine datei hatte ich auch schon auf den pc, muss ich heute nacht bereits geladen haben lächeln, konnte auch alles extrahieren so das ich nun die texte habe!

    aber wie kannich die jetz ändern kann diesbezüglich nix machen auch nich bei macromedia flash wo ich die texte sehen kann
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    eXecut1oner Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    827
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    du sollst ja auch nicht die inhalte extrahieren... ich habe diese software seit ner weigkeit nicht mehr benutzt aber du musst nur die .swf in eine .fla konvertieren.... diese datei kannst du dann mit adobe flash öffnen und bearbeiten...

    solltest du das schon haben aber nicht wissen wie du die .fla bearbeiten musst damit sie so aussieht wie du willst dann kann ich dir auch nicht helfen, dann musst du dich erstmal mit flash auseinander setzen und lernen was movieclips sind usw...

    ich habe dir das werkzeug gegeben, verwenden musst du es selber
    it's not a bug, it's a feature... nsk-team.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten