ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Blog auf Ilch

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Thlerum Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    104
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey Leute ich suche ein möglichkeit einen Blog zu führen und zwar kann ich die news nicht dafür benutzen denn die rbauchen wir auch....

    bei uns gibt es News und 2 userseiten also ich und ein Freund machen eine Art tagebuch über uns für alle...

    wie kann ich es einrichten das es 2 Menüpunkte gibt ( für jeden von uns 2 einen) wo man dann au den Blog des Users kommt
    Danke
    mfg
    Chris


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Du kannst sie doch im Menü verlinken, wo ist das Problem?
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Thlerum Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    104
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das problem liegt darin das es in ilch kein Blogmodul gibt wo man einfach und benutzerfreundlich einträge machen kann und die blogs dann da auch mit datum und verfasser stehen aber halt so das auf dem Menülink Chris nur meine einträge kommen und bei Jannik die von meinem Kumpel ich mein wo soll mein Kumpel denn bitte die sachen eintippen? der soll ja nicht die rechte von eigenen seiten bekommen und ich will auch keine blogs verfassen mit dem seiteneditor sondern sowas wie die news das man immer einzelne beiträge macht und keine seiten und das halt 2 mal für mich und jannik und das ohne die news.php dafür zu benutzen den die wird für allgemeine dinge benutzt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten