ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » FlashChat

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    sassi Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, also kommen wir gleich zur Sache:

    Ich will ein Chat, der sich FlashChat nennt. Ich hab mir den gedownloadet:
    externer Link

    so. Ich will dass sich der Chat auf meine Datenbank zugreift das der die User erkennt und das man sich mti den daten einloggen kann, sodass man sich nicht extra regestrieren muss. Es wäre auch schön wenn man auf clanpage angemeldet ist und dann gleich reinkann ohne was reinzuschreiben lachen aber dass ist erstmal egal.
    Kann man das machen? So wie ich gehört habe sollte das eigentlich gehen zwinker
    hier ist die Betroffende Page: www.clanfod.de


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    [url=www.clanfod.de]http://clanfod.de//include/images/usergallery/img_115.gif[/url]
    www.clanfod.de
    lachen wenn man kein Plan hat XD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Mhh der Chat ist ja nichtmal kostenlos, ich kann also nicht behaupten, dass sich der Aufwand lohnen würde.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Madimac Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    178
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hi

    Ich wurde gern auch Flashchat auf ilch einbinden. hat das jemand schon gemacht oder gibts ein tool dafür.

    LG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten