ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Adobed Draemweaver Tipps (Hilfe)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Avelon Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Halle habe mir heute die programe besorgt adoobe Dreamweaver/Fireworks und Photshop alles c3

    Da ich noch anfänger bin wollte ich ne deign vorlage nehmen sie in draemwaever einfügen und dan da mit bischen rein arbeiten nur geht das irgend wie nicht wenn ich deamweaver aufmache dan datei einfüge über html dan in ein design rein gehe es öffne bekome ich nur den css code aber kann die seite nicht sehen und sie nicht bearbeiten.

    Wer für jeden tipp dankbar da man im netz nicht viel hilfe findet da für.

    Habe auf Youtube auch schon lern videos angeschaut leider sind die meisten englisch traurig und mein eneglch ist nicht das beste glücklich

    Möchte dan auch in paar monate mal free designs für ilch machen weil die Comunnity hier die beste ist.

    Danke für jeden tipp

    Liebe grüße Matthias
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Cron1X Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mach mal ein Screenshot von diesen "css code" zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    XxMaTzExX Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1.039
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Hi,

    für eine CSS datei gibt es keine anzeige da sieht man nur den code!!

    und hier kannst du die ansichten einstellen!!


    gesperrtes Bild
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Avelon Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    JA genau das meine ich allso ich lade mir jetzt besipiel ein design runter und will halt das design da einfügen dann gehe ich oben datei öffnen gehe in das design öffne es und er zeigt mir da nur ein code und nicht wie auf youtube im vide das design und ich weiss nicht wiso traurig kann das auch nciht ändern.

    Und bei mir stehet dan wie auf dein bild da wo bei dir form.html steht steht bei mir plötzlich stlye css


    Zuletzt modifiziert von Avelon am 09.10.2008 - 21:28:06
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    für CSS gibts doch Cssed oder Topstyle...
    Cssed kann alles, was topstyle eigentlich auch kann,...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Avelon Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @assault Da drum gehts ja nicht es geht da drum das ich eien designe vorlage in dreamweaver einfügen möchte um es zu bearbeiten da ich noch neu in so was bin sehe ich da die beste möglichkehit sich rein zu arbeiten glücklich

    Bloss das geht irgend wie nicht owohl es gehen sollte ich meine das programm wahr auch nichtw irklich billigd eswegen were ich für jeden tipp dankbar aber irgend wie mhm kommt nicht viel die helfen glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    XxMaTzExX Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1.039
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    wenn du design von hier nimmst und anschaust öffne mal die index.htm und nicht die style.css!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Cron1X Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von assault

    für CSS gibts doch Cssed oder Topstyle...
    Cssed kann alles, was topstyle eigentlich auch kann,...

    Erzähl das mal einen Noob, der lacht dich dann aus weil er nix verstanden hat.


    Wenn du eine .css Datei öffnest ist es klar das du nur einen css code siehst. Wenn du eine .htm, .html etc. öffnest müsste es so wie bei Matze auf dem Screen aussehen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Avelon Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also das klappt zwa ich habe jetzt aus dem design einfach die index ge nommen die öffnet er auch aber dann sehe ich alles weiss mit punkten und strichen wo menu und explorer stehet also noch net ganz richtig glücklich

    aber da steht auch wenn ich mir ein design runter laden nirgend index.htm steht nur index also kein .htm da hinter muss ichd as dan da hinter schreiben oder wie lächeln

    sorry ich weiss blöde fragen aber bin ahlt ein neulinig


    Zuletzt modifiziert von Avelon am 09.10.2008 - 22:05:20
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Avelon Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Weiss denn keiner wie man ein design einfach runter laden kann dann das so einfügen in Dreamweaver das man alles sieht wie ne normal page und sie dann bearbeiten kann wer ich schön wenn man neuligen bischen helfen könnte.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    das problem liegt daran dass die pfade schon angepasst sind (include/designs/designname/bilder/blabla.jpg).
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Cron1X Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    HTML Dokument mit Dreamweaver öffnen -> ENTWURF klicken (auch auf den Screenshot von Matze zu erkennen).

    Dann siehst du alles so wie es dann auch im Internet aussieht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Ithron

    das problem liegt daran dass die pfade schon angepasst sind (include/designs/designname/bilder/blabla.jpg).


    Nein Cron1X so wird es nicht funktionieren.. er muss die Pfade wieder anpassen (bilder/blabla.jpg anstatt das davor halt)
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Avelon Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kann mir vieleicht einer sagen wo ich nee free design bekomme muss ja nichts tolles sein nur zum bearbeiten das ich bischen ausprobieren kann. weil auf den video auf youtube wo das einer erklärt leider englisch glücklich da zeigt er wie er was aus dem netz tunter läd dann mit dreamweaver öffnet und er hatt alles kopplet da.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Cron1X Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    externer Link

    Das kann dir auch helfen: externer Link

    Ganz ehrlich, ich glaube HTML & co. sind nichts für dich.


    Zuletzt modifiziert von Cron1X am 09.10.2008 - 22:56:31
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Avelon Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sind nichts für dich du bist lustig glücklich warum nicht weil ich heute erst angefangen ahbe mich da mit zu ebscheftigen ? wusstest du alles gleich aus den kopf ich bin aber lernfäig und habe es geschaft die pfade um zu schreiben so das ich die ganze page jetzt sehe also so blöd kann ich garnicht sein glücklich

    Mann hatt halt als neuling manchmal blöde fragen wo drüber andere lachen aber wenn ich oder andere neulinge erst mal nen jahr lang dran sitzen dan lachen wir genau so.

    Man sollte nicht urteilen wenn das intresse da ist sollte man unterstützen und helfen wenn du kein bock hast neulingen zu helfen dann lass es.

    Danke an alle die geholfen haben glücklich Und danke an den fach mann der mich icq angeschrieben hatt udn mir kurz geholfen hatt glücklich

    Gibt auch leute die neulingen helfen

    Ich will nciht wissen wie du das erste mal vorm rechner gesehsen hast und mit web design angefangen hast du wusstes natürlich ganz genau was html/ssc/ftp und ect sind du konntest gleiche deine eignen codes schreiben richtig ?

    Also tu allen ein gefallen hilf neulingen oder mach dein eigenes ding nur sag nicht das es für ein nichts ist nur weil er sich garde mal 6 stunden da mit beschäftigt Danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    -GoA][-Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    naja also wenn ich meine alte beiträge anschaue *lach*. am anfang war ich sogar zu blöd ilch zu installieren
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Avelon Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    LAcht das kenne ich glücklich aber wie gesagt es fängt jeder mal klein an und das man da am anfang blöde fragen hatt ist normal aber mitlerweile habe ich es geschaft nen eigenes design zu machen und es für iilhc an zu passen sieht zwa blöde aus wahr aber nur der erste versuch und ich meine das ich das nach einen tag geschaft habe.

    mhm denke mal so blöd bin ich dan doch nicht glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    XxMaTzExX Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1.039
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Also wenn ich ehrlich bin...wo ich angefangen hab habe ich nirgends nachgefragt hab mir so ziemlich alles alleine beigebracht ^^ weil wenn du alles gesagt bekommst merkst du dir das nicht so wirklich "probieren geht über studieren!"
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    Cron1X Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von XxMaTzExX

    Also wenn ich ehrlich bin...wo ich angefangen hab habe ich nirgends nachgefragt hab mir so ziemlich alles alleine beigebracht ^^ weil wenn du alles gesagt bekommst merkst du dir das nicht so wirklich "probieren geht über studieren!"



    Nur andere sind halt zu faul und man musss die erst mit der Nase voll rein tauchen bis dies kapieren.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    Avelon Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Na wenn du es faulheit nennst bitte ich nene es einfach nur hilfe glücklich

    Manche sind auch zu faul zu fragen oder besser gesagt zu männlich glücklich warum soll ich es koplieziert machen wenn ich fragen kann und von leuten die es besser können hilfe und tipps bekomme glücklich

    Ich nenne so was erfahrungsaus tausch und wie lange hast gebraucht um dein ersten design fertig zu haben und an ilch anzupassen ich habe jetzt genau 1 tag gebraucht um mein erstes design fertig zu haben und es anzupassen es ist noch nicht das beste das ist klar.

    Aber da für das ich mich garde mal ein tag da mit bescheftige nicht schlecht und selbbst du musst irgend wo hilfe gesucht haben ich denke nicht das du dir selbbst beigebracht hast.

    wie du designs anpasst und die cods zu
    schreiben denke nicht das man das selbber bei bringen kann da für wirst du auch irgend wo n
    ach geschaut haben


    Zuletzt modifiziert von Avelon am 10.10.2008 - 19:23:34
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    XxMaTzExX Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1.039
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    doch selfhtm ^^ man kann wenn man will!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    Avelon Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    glücklich mann kann wenn man will Richtig glücklich aber man kann auch fragen und garnichts erst falsch machen glücklich ich weiss aus fehlern lernt man am besten aber der eine so der andere so glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    Cron1X Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Deine Texte sind immer so grauenhaft geschrieben, dass ich nie bock habe die zu lesen. Bitte mal ohne Rechtschreibfehler etc. schrieben. Bevor man einen Beitrag abschickt solltest du nochmal nachlesen.


    Woohoo... du hast ein Design an nur EINEN Tag gemacht und angepasst. Toll. Und was bringt dir das? Nix!


    Man muss sich bei sowas Zeit lassen. Lerne html ruhig und nicht auf die schnelle.


    Frag was du willst von mir aus, doch bitte stell nicht zu jeden kleinen Schritt eine Frage zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #25
    User Pic
    Avelon Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Erst mal an die eigne nase Packen das heisst auch schreiben nicht schrieben glücklich

    Ja ich lehrne es schon was mir das bringt mhm das kommentar von dir du solltest lieber die finger von html lassen glücklich

    Schon blöd son spruch zu bringen und das ich es jetzt nach einen tag schon nen design an ilch anpassen kann mhm dein spruch wahr einfach nur blöde sorry ist aber so


    Zuletzt modifiziert von Avelon am 10.10.2008 - 21:18:31
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #26
    User Pic
    XxMaTzExX Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1.039
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    ganz ehrlich sooo schwer ist es auch nicht ein design anzupassen

    im grunde sind es ja immer die gleichen schritte tu auch nichts zur sache...

    ich denke hier ist alles gesagt!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #27
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Nur weil du es geschafft hast ein Design anzupassen heißt das lange nicht das du html guru bist.

    Mir ist die Diskussion auch scheiß egal, ich persönlich helfe aber eigentlich nur dort (kostenlos) weiter wo derjenige auch was lernen will, alles andere ist im Prinzip nichts anderes als ein Auftrag.


    So jetzt habt euch alle wieder lieb.
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten