ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Fake Kommentare u. Shoutbox

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    wischo Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    ich habe zwar die Suchfunktion benutzt bin aber nur auf die NoFake-Shoutbox gestoßen.

    Ich würde gern das Problem beseitigen, dass registrierte Nutzer bei Shoutbox, Kommentaren zu News und Kommentaren zu Fotos ihre Namen ändern können.

    Vielen Dank im Voraus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, wischo!

    Aus Mairus Seite gibt es einen Mod dafür. Nennt sich Namensschutz für Kommentare.

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ist schon älter, auf Basis von der Shoutbox auf meiner Seite mit Zeit hab ich das mal für jemanden verändert.

    ZitatZitat

    So hier hab ichs mal verändert: nopaste.info/586e09448b.html zum kopieren Hide show Numbers machen zwinker
    MfG



    Zuletzt modifiziert von Mairu am 09.10.2008 - 09:16:07
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    wischo Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    vielen lieben dank für die antworten, aber ^^:

    erstens hab ich kein plan was ich mit dem code anfangen soll^^ Soll ich den in der shoutbox.php überschreiben??

    und zweitens wollt ich eher was für die kommentare bei news und fotos, dass sich da keiner nen spaß machen kann...

    vielen dank
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten