ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Hat jemand ne Idee warum...?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hey Freunde!
    Ähm nur mal kurz, vielleicht hat jemand es gleiche Problem:
    Also ich zock seit kurzem Warhammer online, aber die Leute im TS können mich net mehr hören, aber ich hör sie.
    Hab jeden kack Button belegt aber es klappt net...
    Jemand ne Ahnung warum net????


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Blacktitan Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    537
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    vllt hast du dein mikro abgestellt. gibt manchmal an dem Kabel des Headsets einen Knopf oder Schalter dafür.

    probier mal Settings/Sound Input/Output Settings
    stell Test Codec auf Speed 25.9 Kbit
    und dann klicke "Activate local test mode"
    rede dann mal und schau ob du dich hörst oder net


    Zuletzt modifiziert von Blacktitan am 05.10.2008 - 12:22:24
    The BlackTitans Clan
    visit us externer Link
    Call of Duty 6 und Battlefield Bad Company 2
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Cron1X Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Setze den Haken bei deinen Soundeinstellungen einmal auf Line-In und dann wieder zurück zu Mikrofon.

    Das hat bei mir auch schonmal geholfen.




    "ich höre andere aber andere nicht mich"...
    hmm... ich würde mal vermuten das dein Mikrofon nicht geht zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    TeamSpeak reagiert trotz richtiger Aufnahmequelle nicht auf mein Mikrofon. "Push to talk" funktioniert auch nicht. Wie kann das sein?

    In diesem Fall liegt wahrscheinlich ein massives Problem mit dem Soundkarten-Treiber vor. Dieser sendet an TeamSpeak einfach nichts, daher leuchtet die Lampe auch nicht.


    Die einfachste Lösung ist in diesem Fall natürlich ein Update des Soundkarten-Treibers.


    Wenn der TeamSpeak-Client Soundeingabe und -ausgabe stummschaltet, konnte der TeamSpeak Client keinen Soundstream erzeugen. Die häufigste Ursache dafür ist ein fehlerhafter oder ein falsch ausgewählter Soundtreiber.


    Im ersten Fall hilft ein Treiber-Update von der Website des Soundkarten-Herstellers. Im zweiten Fall sollte man in den Optionen von TeamSpeak 2 ein paar Dinge ausprobieren.


    Zuerst sollte man in TeamSpeak unter "Settings" > "Options" > "Sound Devices" das Eingabegerät (Input Device) und das Ausgabegerät (Output Device) auf das USB-Headset bzw. auf die richtige Soundkarte einstellen.

    Eine weitere Möglichkeit der Abhilfe ist es, in TeamSpeak unter "Settings" > "Options" > "Other" die Prozess-Priorität auf "High" zu setzen. Außerdem kann man im gleichen Fenster versuchen den Sound Treiber im Register "Sound Devices" von "Wave" auf "Direct Sound" umzustellen oder anders herum.


    Zuletzt modifiziert von Calc am 05.10.2008 - 12:38:59
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Jungs danke für die hilfe, aber das is nix.
    Besonders calc.....
    Es is ja nur bei warhammer so man. aber trotzdem danke
    Blacktitan, ja ich weiß wie man ts bedient zunge
    Das mit dem linein hat auch net gefunzt traurig
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    d0mino Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    Hast du dein Micro am PC angesteckt ??

    lachen ne spass


    1.Also zu meinen Vista Zeiten ging auch kein HS hast du Vista oO

    2. unten Rechs im Desktop (xp) ist da immer ein Lautsprecher..

    Klicken/Optionen/Eigenschaften/ schauen ob bei Mikrofon ein häckchen ist...


    Ansonsten... ka zwinker aber es gibt genügend foren und viel zu viele suchmaschienen .... also evtl da ma gucken lachen



    Edit:

    Hoppla, wurde schon geholfen lachen


    mg domino


    Zuletzt modifiziert von d0mino am 05.10.2008 - 13:50:38
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von d0mino

    2. unten Rechs im Desktop (xp) ist da immer ein Lautsprecher..


    bei mir ist dieser nicht=)
    naja egalxD

    sry @topic kann ich nix zu steuern
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Zu deine Prob du kann einstellen ob das Zeichen angezeigt wird das zu musst du in die System Steuerung und dann Sound und Audiogeräte und da dann das Icon Aktivieren
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Jungs eure Hilfsbereitschaft in ehren aber: Es geht sonst auch einwandfrei, ja es ist eingesteckt, nein ich hab den on/off schaler nicht vergessen, ja ich habe vista aber nur bei warhammer isses so, es is alles normal, alles funzt alles is eingerichtet außer beim kack warhammer hört man mich net, unn die Leute vom WAR-support interessieren sich ja net für TS und bei der TS-Hilfe hat auch keiner plan... lachen
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Vielleicht stellt Warhammer Online irgendwas um? Mal ingame in den Optionen geschaut?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    schau mal vielleicht hilft dir das hier was:

    KLICK MICH


    Zuletzt modifiziert von -saarlonz- am 05.10.2008 - 14:41:04
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ja klar, ingame hab ich zuerst gekuckt, bin ja selber Admin auf unsrem server, ich hab auch keinen Ideen mehr... Danke Lonzi, aber die Tipps von denen: "ÄHM dann is dein Mikro kaputt..." sind schon arm lächeln
    Wie gesagt Freunde, es geht alles, nur im Warhammer nich..... naja
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten