ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Favicon mal wieder

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Ich halt meinen daraus.....
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    Velcra Mitglied
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    79
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    war klar dass du wieder spammen musst...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Das sagt der richtige.

    Die Lösung deines Problems is sooo simpel
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    Velcra Mitglied
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    79
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Und wieder der Flamer Moderator.... geh nochmal auf meine Page und schreib diesmal deinen Namen dazu HuSo...... RLL
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Kann bitte jemand Velcra rausschmeissen? Ich kann es nid ab wenn jemand in einem Forum zu einem Moderator HUso sagt! Bitte! Wäre nett und wenn es geht Codet es so das seine E-Mail gebannt wird! Danke! Und ausserdem:
    Was hast du gegen Panicsheep?
    Lass ihn doch seine meinung sagen! Und ändert es was daran der er dir versucht hat zu helfen? Er hilft uns alles! Und das ganze freiwillig! Respect man! Und jetz zu Velecra! Bitte löscht ihn! Wäre echt GEIL bzw:= VERDIENT

    MFG
    Hassmann

    Ps: ich hätte das gleiche geschrieben zu deiner Seite!
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Ich werde ihn nicht löschen, sonst heißt es nachher ich würde User die mir nicht passen einfach löschen.

    Und zu seinem Problem (vom missbrauch durch seine Oma mal abgesehen)

    <link rel="SHORTCUT ICON" href="favicon.ico">
    <link rel="icon" href="favicon.ico" type="image/ico">


    Den Code in die index.htm des Designs zwischwen <head> und </head> und das favicon.ico in den selben Ordner wie die index.php

    Browsercache und URL Verlauf löschen und fertig ist's

    Und wenn es dann immernoch nicht geht, dann stimmt wohl etwas mit dem Bild nicht.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #37
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Was hast du gegen Panicsheep?
    Lass ihn doch seine meinung sagen!

    hier ists wie früher, die meisten machen was sie wollen und die die eigentlich was zu tun haben sollten trollen leute an und lassen sie dann sperren... moderator meinung > ja, user meinung > nein
    also ich bin mir nicht sicher, aber außenständig betrachtet hat panicshepp begonnen, und sogar wenn man den wortlaut aus velcras eintrag betrachtet passt das zu panicsheep`s schreibweise. aber was weiß ich scho
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #38
    User Pic
    ThE rEaL dEaL Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    1.287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    -


    Zuletzt modifiziert von ThE rEaL dEaL am 16.05.2010 - 20:55:51
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #39
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    so da alles gesagt ist werd ich hier mal schliesen... wer probleme mit einem mod hat soll das bitte mit ihm persönlich per pn klären.
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten