ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Design erstellen mit Programme?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Gtamodeler Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    ich bin ziemlich neu in diesem Forum,verwende aber Ilch seit ca. 1 Jahr habe es aber deinstallt, weil ich was fragen wollte.

    Also meine frage ist:

    Gibt es ein Programm um Ilch-Clan Design's selbst erstellen zu können?

    Also Bild usw. machen ihr wisst was ich meine.

    Weil ich habe grade keine PHPScriptkenntnisse da kann ich mir leider nicht helfen, da wollte ich fragen ob Sie ein Programm kennen womit man Ilch Design's locker machen kann.

    Danke im vorraus.

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    ich denke mal die meisten verwenden photoshop dafür, aber leicht ist das definitiv nicht...
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Gtamodeler Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja das weiß ich ja aber ich dachte eher zu einem Programm wo man das dann zusammen fügt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    hm wie man das fertige design zusammen fuegt?

    oehm mit Photoshop slicen und dann html editor?


    Zuletzt modifiziert von Siggi am 20.09.2008 - 22:31:24
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Dreamweaver, aber leicht ist es auch nid... wenn man es nid kann!
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Gtamodeler Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Slicen?
    Verstehe ich nicht genau zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    ASHP Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Du machst bei Photoshop ein Design, d.h.
    Entwerfen + Umsetzen etc. Dafür gibt es auch genügend Tutorials, einfach mal die Suchfunktion benutzen, da es wirklich schon des öfteren durchgekaut wurde!

    Danach gibt es eine Funktion bei Foto/Design/Bearbeitungsprogrammen die nennt sich ''Slicen'' wenn du alles geslicet hast - kannst du dir nen HTML Editor packen, z.B. Dreamweaver alles in HTML Coden und die gesliceten Bilder darin einfügen.

    Du verstehst nur Bahnhof?! Dann benutzt die Suchfunktion, such dir die Links zu den Tutorials raus, schau sie dir an. Falls du HTML nicht kannst, dann lerne HTML.
    Willst du dass alles bzw ein Design ohne Vorkenntnisse ''mal eben'' machen? Dann lass es lieber, kommt nix gescheites bei raus.
    Dafür braucht man halt Zeit. Falls man einige Komponenten nicht umsetzen kann oder nicht weiß wiees funktioniert - umso mehr Zeit.


    Zuletzt modifiziert von ASHP am 20.09.2008 - 22:48:14
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten