ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Beta Flyer für Tanzschule

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Hi!

    Ich will euch heute mal einen Flyer vorstellen, dessen Logo ich in 3D Studio Max "visualisiert" habe, der Rest ist Photoshop.

    KLICK MICH!

    Was haltet ihr davon?

    betroffene Homepage: externer Link
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Akatsuki Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    die Elemente auf deinem Flyer wie auch auf deiner Homepage sind fast alle unsauber... das heißt die Ränder der Elemente sind gestuft.

    Wenn du eine Bewertung willst, geb ich dir 3 / 10 Punkten... ansonsten würd ich das ding noch einmal durchn PhotoShop ziehn. Drink
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    viktor Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    919
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Gefällt mir leider gar nicht , es fängt von den verpixelungen an und geht über die komischen font effekten zur background farben.. die irgendwie alles zu simple gestaltet sind. lächeln
    Seit über 10 Jahren im Online Marketing und immer noch dabei lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Alex96 Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Da kann ich mich nur Akatsuki und viktor anschließen. einladend wirkt es vor allem gar nicht. verbesserungsvorschläge kann ich dir leider nicht geben da ich noch nie an etwas wie flyern gearbeitet hab^^

    alex96
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    ThunderMan Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    214
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    machs halt ne runde weniger aufdringlich nicht so feuer mässigen hintergrund usw. probiers ma mit ein bisschen weniger farbe so wirkt es total unseriös
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    finde s nicht so gut,
    dre HG stimmt nicht so, es ist kein tanzfeeling dabei ( auch wenn man dekt entfachendes feuer passt, es passt nicht)
    das logo, ich weiß nicht was es darstellen soll?
    die tanzfiguren sind schlecht gerendert xD
    das kannst du besser
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    ThunderMan Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    214
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das logo bedeutet TW würd ich sagen also tanzschule w..iwas kp mehr lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten