ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Suche: Vereins Module

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    turkish-dream Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    383
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, wie schon obengenannt suche ich module, die man auf einer fussball seite verwenden kann..

    z.b.

    - eine seite wo man jeden spieler mit name und bild einfügen kann..

    - nextwars modul und lastwars modul abgeändert...

    - vllt. noch ein design wäre nicht schlecht und natürlich alles kostenlos..

    MFG

    TD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    FynnPath Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    512
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    1. nimm doch einfach das team modul...
    2. ja einen finden der das für dich macht... denke nicht das jmd ein modul für fußball ruasbringt.
    3. da müsstest du dir auch jmd suchen, der dir das macht und das nicht unbedingt kostenlos... hier wirst du sicherlich nix tolles zum thema fußball finden.

    peace
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    turkish-dream Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    383
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja muss ja nicht fussball sein, kann ja auch andere sportvereine sein...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    woher sollen coder und designer wissen was sie machen sollen, wenn du selber nicht weißt was du willst.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    turkish-dream Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    383
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    was ich will ist eine seite wo ich den vorstand mit bildern rein tuen kann und eine wo ich die spieler machen kann..

    und mit next-last war werd ich selbst mal versuchen... ich muss das ja auch mal lernen... mach ja jetzt selbt IT...

    aber natürlich wär das besser, wenn ich das schon fertig bekommen würde...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Spikey1988 Mitglied
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    und wozu benutzt du den clanscript für eine sportverein seite O.o

    die meisten Sportvereine schreiben ihre seiten einfach im html geht doch viel schneller als jetzt den gesamten ilch code umzucoden



    MFG SPikey
    Ihr bruacht Hilfe mit dem Installieren von Ilch
    ICQ: 148482973
    Schreibt mir ich helfe euch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von turkish-dream

    was ich will ist eine seite wo ich den vorstand mit bildern rein tuen kann und eine wo ich die spieler machen kann..

    und mit next-last war werd ich selbst mal versuchen... ich muss das ja auch mal lernen... mach ja jetzt selbt IT...

    aber natürlich wär das besser, wenn ich das schon fertig bekommen würde...


    Jeder Spieler und jedes Vorstandsmitglieg als User registrieren, Foto als Avatar hochladen und dann Teams benutzen.
    Da kann man den Avatar (in diesem Fall das Foto) mit anzeigen lassen.

    Is halt alles schon dabei, man muss bloß mal die Augen aufmachen und bisschen nachdenken
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten