ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Moderatoren haben keine Lust mehr !

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also im grunßen und ganzen ist ilch halt eine große zeit investition für mich gewesen so ca. 4-8 stunden täglich!! An Wochenende auch mal mehr und das ging schon so weit das ich selbst nicht mehr dazu kam für meine Webseite was zu coden. :'(

    Der ganze strom für die pc, server und fürs Glasfasernetzwerk darf man auch nicht vergessen und halt die ganzen Hardware Kosten. Zudem habe ich ja auch eigenen kosten wärend des codens essen trinken,... zunge

    mfg
    SLJ


    Zuletzt modifiziert von SLJ am 12.09.2008 - 09:10:27
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Also dein Glasfasernetzwerk brauchst du bestimmt nicht um hier was zu schreiben oder ein Modul zu Coden.
    Genauso deinen privat Server und die andere Hardware.
    Und essen und trinken mußt du auch wenn du nichts für Ilch machst.

    Das einzige was du somit an "unkosten" hast ist die Zeit
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    d0mino Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Panicsheep

    Also dein Glasfasernetzwerk brauchst du bestimmt nicht um hier was zu schreiben oder ein Modul zu Coden.
    Genauso deinen privat Server und die andere Hardware.
    Und essen und trinken mußt du auch wenn du nichts für Ilch machst.

    Das einzige was du somit an "unkosten" hast ist die Zeit



    Gut gekontert zwinker

    mg domino
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    freak Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    856
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    SLJ erwähnt immer sehr gerne was er hat ist mir aufgefallen ;-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    stimmt... manchmal ists nervig *gg*
    ganz normale diskussion und irgendwann kommt dann glasfaser blablabla, server blablabla, netzwerk, garage blablabla... ^^

    wobei man das eigentlich garnicht wissen wollte ^^ zwinker

    aber so isser halt *g*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also php coden ohne nen home server ist einfach net möglich ?!? Oder soll ich immer alles erst hochladne zum testen ?!? und um die ladezeiten gering zu halten braucht an halt ne gute anbindung z.b. Glasfaser zunge Und um die webseite mit unterscheidlichen Browsern zu testen braucht man halt mehrere Pc's oder kann ich mehrere Browser mit unterschiedlichen versionen gleichzeitig einsetzten? mir ist nix bekannt.

    Und zum coden ist es in der tat einfachr wenn der Pc Dual view unterstützt und man dadurch 2 Monitore anschließen kann und 22" ist halt standart,...

    Und wenn ich nichs für ilch mache muss ich natürlich auche ssen und trinken zunge nur da mach ich ja was für mich und nix für andere.:)

    Das glasfaser brauche ich übrigens da ich mit noomalen Kupfer kabel (Cat.7) sogut wie keine übertragung erreicht,...
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #37
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    923
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von SLJ

    Und um die webseite mit unterscheidlichen Browsern zu testen braucht man halt mehrere Pc's oder kann ich mehrere Browser mit unterschiedlichen versionen gleichzeitig einsetzten? mir ist nix bekannt.


    Na dann ist hier die Antwort, und du brauchst dafür nur einen Browser deiner Wahl lächeln.

    browsershots.org/

    ZitatZitat geschrieben von SLJ

    Und wenn ich nichs für ilch mache muss ich natürlich auche ssen und trinken zunge nur da mach ich ja was für mich und nix für andere.:)


    Aber dabei isst du halt auch lächeln.


    Ne mal Schertz bei Seite der SLJ muss halt immer was zu erzählen haben. Irgendwie hat er ja auch die 15060 Beiträge gefüllt haben lächeln. Aber ich denke mal dass wir mit SLJ ein gutes los gezogen haben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #38
    User Pic
    d0mino Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    @ SLJ

    Wegen dem hochladen immer

    ?xxamp?

    geht doch auch lachen

    oder auch einen spezielen Browser zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #39
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Genau und für den xampp habe ich zuhause extra einen webserver stehen. Und der ist über ne 64 Bit PCI Glasfasernetzwerkkarte an meine Backbone angebunden wegen den höheren geschwindigkeiten. Bzw. ich experimentiere gerade mit ner linux basic aber das ist neuland für mich,... zunge

    Naja stell dir mal vor ich würde net soviel schreiben da würden mich die leute ja nicht richtig ernst nehmen,...:) Wenn ich nur 15 oder 20 posts hätte ^^
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #40
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Also ich denk die Mods machen ihren Job hier gut genug. Aber man muss bedenken das wir keine Riesen Community sind und daher auch kein 20 Mods für irgendwelche Bereiche ect. brauchen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #41
    User Pic
    Spikey1988 Mitglied
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich nutze das Ilchscript schon seit ca. 2 jahren bin seit 1nem jahr hier registriert weil ich mal etwas fragen musste und seit dem lese ich hier im Forum und habe immer bis jetzt Hilfe gefunden.
    Und wenn nicht??
    Dann habe ich angefangen herum zu bastelln und zu 90% alles selber gemacht.

    zum script selber ich habe mal Webspell ausprobiert nach 2Tagen wieder gelöscht und Ilch wieder installiert.

    Ich habe meinen Privaten server wo ich an den ganzen Modulen und Boxen herum experimentiere und Fehler suche bevor diese auf meine Clanpage kommen.

    und mit den Mods von Ilch.de hatte ich bis jetzt keine Probleme und das Tyrargo mal lauter wird kann ich sehr gut verstehen.
    wenn ich manche Posts hier im Forum lese denk ich mir auch meistens meinen Teil zu der Person die diesen Post geschreiben hat.

    MfG Spikey
    Ihr bruacht Hilfe mit dem Installieren von Ilch
    ICQ: 148482973
    Schreibt mir ich helfe euch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #42
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    @tolive
    Danke für denk link hier browsershots.org/
    hab ich nicht gekannt und erspart einem nen haufen arbeit.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #43
    User Pic
    six Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also erst einmal möchte ich mich für eure rege Teilnahme bedanken. Gleichzeitig möchte ich mich für die lange dauer bis zu meiner Antwort entschuldigen, ich bin/war leider auf mehreren Geschäftsreisen.

    Nun aber zu meiner Antwort:

    Also was meinte ich mit em Punkt mehre möglichkeiten?
    Grundsetzlich ist es so das man nach erfolgreicher in betriebnahme seiner Seite kaum noch möglichkeiten bei ilch.de hat. So würde ich mir ein paar neu Mögichkeiten wünschen z.B. :

    Ein Spezielles Seiten Forum wo jeder mit ilch erstellte Seiten posten kann. Dieses aber nicht als Werbung sonderen als Hilfe Zenter, wo die User dann eine Bewertung mit z.B jeweils drei positiven und drei negativen Beispielen posten sollen.

    Ein weitere möglichkeit währe eine Liste mit allen ilch Seiten (auomatische eintragung bei installation). Wo dann ebenfalls Kommentare geschrieben werden können.

    Gegen die vielen doppel Post könnte z.B. ein neuer FAQ Bereich helfen, der jetzige ist einfach zu voll und unübersichtlich. Besonders da sich einige Sachen bereits erledigt haben (Mods etc.).

    Mehr interaktion mit den großen ilch Seiten wie:

    pixelbash.de
    dicover.de
    nexor-gaming.eu
    ...

    man könnte z.B. mit den Seiten einzelne Projekte starten oder gewisse Vorschläge an eine der Community´s abzugeben.

    usw ....

    Naja und dann noch mal zu den Moderatoren, klar ist das viele User einfach Fragen ohne zu denken. Aber oft hat man gemerkt das User bereits einiges Vercuht haben und dann noch als Idioten bezeichnet werden.

    Grundsetzlich ist es zwar nicht schlecht User auf ihre "schlechten" Fragen hinzuweißen. Aber man sollte drauf achten das es nicht die Falschen trift.

    Zu letzt auch von mir ein danke an tolive, kannte diesen Dienst auch noch nicht.

    Und bitte verzeiht mir die kleinen Fehler, ist halt nicht innfach sowas in einer Stressigen Phars lächeln


    Zuletzt modifiziert von six am 17.09.2008 - 14:02:00
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #44
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von six

    Mehr interaktion mit den großen ilch Seiten wie:

    pixelbash.de
    ...


    groß.. naja^^ aber danke für die Blumen,

    dieses Forum hier will eigentlich ein Ilch-Support Forum sein und auch bleiben drum wird es keine Listen von Ilch-Seiten und co geben weil dies dann einfach nicht mehr dem Sinn und Zweck dieses Forum entsprechen würde. Solche dinge können und sollen gern andere Community seiten machen... kannst da gern diese Vorschläge bei den existierenden unterbreiten.
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #45
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    das mit dem seiten bewerten find ich gut. da könnte man in dem designvorstellungsforum doch nen kleinen bewerten balken einbauen wie im artikelmodul.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #46
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von six
    [...] Aber oft hat man gemerkt das User bereits einiges Vercuht haben und dann noch als Idioten bezeichnet werden.

    Na dann verrat' uns mal den Namen des Moderators, der oft User als Idioten bezeichnet.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #47
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Designs bewerten ok, wird ja eh schon gemacht.

    Seiten bewerten und bei Installation automatisch eintragen lassen? Wem oder was bringt das?
    Was ist wenn ich mich nicht eintragen lassen will?
    Außerdem könnte so die Liste dermaßen zugespammt werden.
    Und wen interessierts wo ilch überall eingesetzt wird O.o

    Also von der Idee halte ich persönlich nichts.


    Interaktionen mit anderen? Was für welche? Ich versteh nicht wodrauf du dabei hinaus willst...
    Neue Projekte? Noch was.. wieso sollten sich aus ilch Tochterprojekte entwickeln?
    Das Ilch Team hat mit solchen Projekten doch im direkten Sinne gar nichts am Hut.

    Und neue Möglichkeiten nach Installation sind eigentlich genug da (--> Module)

    Und den FAQ Bereich find ich auch nicht wirklich voll. Eher zu leer.
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #48
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    und die unendliche geschichte geht weiter: man beachte das html forum..... hab mich jetz mal angemeldet um zu sagen, dass es immer die gleichen sind die irgendwie auffallen und dann den kopf aus der schlinge ziehen wollen.
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten