ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Community Idee

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    Bodor Mitglied
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja habe auch ein wenig ilch erfahrung...

    Bin schon Groß kann es Installieren !

    Hihi

    Ne mal ernst schreibt mich an mail steht Oben icq ebenfalls ...

    Also einmal melden und ich bin dabei was gewünscht wird sagen was ich dann machen kann sehen wa mal .

    Ehm mal ne frage wird eventuell auch ein Chat oder Interner Live Messenger gebraucht ?

    LG Bodor
    Eine Studie in Oxford hat ergeben, dass Homosexuelle die Signaturen und Beiträge anderer immer mit der Hand auf der Maus lesen.
    Zu Spät kannst die Hand an der Maus lassen .........!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Moin Leute!

    Ok, ich hab jetz eine weitere Domain registriert:

    videofight.de

    das wird die original Domain, clipbattles.de wird als gleiches Projekt auf die Domain videofight umgeleitet.

    Ich installiere jetz das Script und erstell nebenbei eine Liste mit allen, die teilnehmen möchten.

    Vielen Dank für die vielen Antworten - Coder melden sich bitte per ICQ unter 196717140 - Mod´s bekommen zugangsdaten etc. automatisch zugesendet (sofern Emailaddy angegeben)
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    So, hab jetz eine kleine Liste gemacht:

    Calc - Projektleitung
    d0mino - Mod ??
    Klo Deckel - Mod ??
    Bodor - Coding ??
    Ripper_L - MOD-Design?
    xCrystalx - MOD-Design?

    Fast überall ist jetz ein Fragezeichen, bei gewünschten anderen Positionen bitte Bescheid geben.

    Was wir noch brauchen:

    *Vertrieb (Emailwerbung, Werbung allgemein)
    *Newsschreiber
    *Member zwinker

    Einfach melden!
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Hi Leute - hab jetz das Script installiert!

    Ihr könnt euch auf der Website registrieren, bekommt dann eure Rechte usw. zugewiesen. Projektleitung und Coder/Modulupper usw. bitte bei mir per ICQ für die FTP-Daten melden!
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    Calc - Projektleitung
    d0mino - Mod ??
    Klo Deckel - Mod ??
    Bodor - Coding ??
    Ripper_L - MOD-Design?
    xCrystalx - MOD-Design?


    glaub da muss ich dich entäuschen... zwinker domino gibts seit einiger einiger zeit nicht mehr...

    außerdem hab ich schon ein projekt... indem schon zuviel arbeit steckt...


    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    oO

    schade schade lächeln

    vielleicht findest ja mal i.wann Zeit - bist auf jeden Fall noch herzlich wilkommen!
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten