ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » VideoRotation (wer kann helfen :/)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    b-hunter Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    445
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,
    für meine Linke Seite auf der page, wollte ich sowas wie ein Bannerrotator drauf machen.
    Ich möchte gerne 5 verschiedene Videos in der rotation drinnen haben in der größe von 290x230px.
    Nur leider weis ich nicht wie ich das realisieren kann....
    Hab jetzt schon vieles versucht, von einer flashrotation zum normalen bennerrotator, villt. kann mir hier einer helfen.

    MfG
    BounTy

    betroffene Homepage: whitetigers-gaming.com
    Designen ist fehlerhafte benutzung von Photoshop lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    d0mino Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    lachen Ich weiß ja nicht lachen


    Aber du benutzt Webspell und möchtest dich in einem Ilch Forum Informieren !?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    b-hunter Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    445
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja,
    wir haben zwar webspell als Clanseite, aber hier gibt es auch programierer etc.
    deshalb schreib ich es in Allgemein und nicht Clanscript...

    Obs Ilch, Webspell oder ein anderes script ist, der code (denk ich mal) ist immer gleich.

    MfG
    Designen ist fehlerhafte benutzung von Photoshop lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, b-hunter!

    Glaubst du, ja?

    Fahr mal mit nem Golf in die Mercedes Werkstatt, was glaubst du sagen die dir? Fahren Sie bitte in eine VW Vertragswerkstatt, WEIL die haben davon mehr Ahnung.

    Heißt jetzt nicht, wir haben keine Ahnung, aber in einem Webspell Forum wird dir sicher schneller geholfen als hier, bzw. über google.de kriegst du das Script wohl noch schneller.

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    b-hunter Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    445
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab schon gegooglt ohne ende ._.
    nur leider nix bei rausgekommen...
    Designen ist fehlerhafte benutzung von Photoshop lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    nimm ilch, dann helfen wir dir! zwinker
    aber so nicht! vermute ich mal *g*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    b-hunter Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    445
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wer sagt denn das ich kein ilch benutze -_- nur weil meine Clanpage nicht Ilch nutzt -_-
    Klar nutze ich Ilch und werde Ilch auch in Zukunft benutzen, zu sehen bald auf whitetigers-hosting.de.

    MfG
    Designen ist fehlerhafte benutzung von Photoshop lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Scriptverfremdung xD - Mach ich aber auch zwischendurch lächeln

    Also google sollte dir da wirklich weiterhelfen, mehr Tipps bekommste nicht.

    Die anderen haben schon recht, wenn sie sagen, das du keine Hilfe bekommst und auch nicht bekommen wirst, sry, ist aber so.
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    b-hunter Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    445
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja sry, dann frag ich mich warum Ilch dann in Allgemein das angelegt hat.
    HTML, PHP, SQL,...
    Alles rund ums Thema Webprogrammierung.
    Ich habe mir hier hilfe erhofft, weil ich mich hier im forum sehr wohl fühle und man mir teils immer geholfen hab.

    Wie gesagt, gegooglt hab ich, hab auch schon einige tests gemacht, hab sogar nen flashbannerrotator gefunden, nur brachte er mir auch nichts, leider.

    MfG
    Designen ist fehlerhafte benutzung von Photoshop lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Ja, das Forum ist ja auch für allgemeine Sachen, aber für richtig allgemeine Sachen, wie "Wieso funktioniert die if abfrage nicht?" und nicht "Wie krieg ich ne RotationsBox in Webspell eingebaut?"
    ...
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Es geht hier nicht darum das dir keiner helfen will aus moralischen Gründen (ok, bei einigen hier wär ich mir nicht ganz sicher .. ).


    Aber wie boehserdavid schon geschrieben hat:
    Bei den Leuten von Webspell wird dir sicher besser und schneller geholfen wenn du Webspell benutzt. Außerdem sind schon so viele Fragen da, wenn wir uns jetzt auch noch in Webspell und Co einlesen müssten wär das einfach zu viel.


    Webspell ist ganz anders aufgebaut, hat ganz andere funktionen usw.

    Frag einfach bei den Kollegen, die werden dir sicher auch antworten lächeln
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten