ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Wie bekomme ich das weg?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Redo Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi zusammen,
    ich hätte bitte 2 fragen und ich hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen.
    1.
    Wie bekomme ich diese erste Werbung (Werbung = ROOT / THERAHOST.de) oben rechts im Bild ganz nach unten rechts? Ich dachte erst wie alles im Admin bereich/ Navigation aber dort finde ich leider nichts?Habe schon etliche sachen ausprobiert nur leider ohne Erfolg.

    2.
    Wie kann ich das Geburtstags menü richtig abändern, damit man die Bilder nicht mehr in der Geb.box sieht sondern nur denn Namen und Geb. ohne Bild

    Ich hoffe ihr könntet mir bitte dabei kurz weiter helfen?
    Ich wäre euch sehr dankbar

    Mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Shizoido Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    82
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    welches design, website, source?!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ASHP Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    1. Design ist nehm ich mal an von NeXor. Die Terahost Werbung ist nicht im Menü bzw Adminbereich enthalten, weil sie sonst einfach zu entfernen sein würde [was laut der readme-Datei nicht erlaubt ist] Um den Banner ''zu verschieben'' musst du die Index.htm des Designs mit einem Editor öffnen und den Banner anders positionieren. Falls du dich mit HTML nicht auskennst, lass es lieber, verwende das Design weiter oder benutze ein anderes ohne Werbung.

    2. Im Modulpack 1.8 von SLJ []www.ilch.de/downloads-show-451.html]
    gibt es eine modifizierte Gb-Box wo das Bild ''Happy Birthday'' nicht angezeigt wird.


    Zuletzt modifiziert von ASHP am 27.08.2008 - 14:41:39
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten