ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » HTML in den News

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Thlerum Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    104
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey Leute ich habe auch schon die Sufu benutzt aber ich wurde immer auf ein BBCODE&enabled modul weitergeleitet und wenn ich das instaliere kommt dort sau viel mit MYSQL Errors

    gibts da nicht ne möglichkeit das manuell umzuschreiben bisher habe ich nur die normale BBCODE2 version auf meinem script drauf.


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    ASHP Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Thlerum Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    104
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dieses News Extendet verändert aber auch nichts an den eigene seiten BBcodes und wo BBcode sonst noch für ist das verändert nur die news seite ja?

    Denn ich habe noch BBcode und dieses Artikel modul und sie müssten natürlich alle harmonieren miteinander.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten