ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » VideoCommunity mit ILch?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Thlerum Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    104
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey Leute ich wollte eine Community Starten mit lauter Gamevideos und wollte dazu so eine art artikelseiten haben so ähnlich wie die news nur das ich im neü jedes spiel stehen habe und somit 17 einzelne seiten brauche und die news seite geht ja nur einmal das soll immer so aussehen das wenn ein neues video da ist ich einen artikel schreibe das video da rein kommt und andere sollen kommentare schreiben können wie bei den news das ganze soll jetzt nicht youtube artig werden sondern so wie die standart news seite in der mitte
    gibt es da eine möglichkeit die newsseiten zu verdoppen oder so?
    wichtig wäre mir auch das man blättern kann nicht das 100 videos auf einer seite sind irgendwann
    kann mir jemand da was fertig machen?


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Layzee Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    457
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Es gibt ein kleines Artikelmodul für Ilch.
    Mit kleineren Anpassungen sollte das genau das sein was Du suchst.

    Edit: Ansonsten gibts für solche Projekte auch eigene CMS, die für solche Dinge einfach besser geeignet sind.

    "OsTube" zb ist in dem Bereich ganz brauchbar....


    Zuletzt modifiziert von Layzee am 19.08.2008 - 22:10:45
    Vorsicht liebe Grundschüler: Joints machen fahruntüchtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Thlerum Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    104
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Aber bei ODTUBE brauch ich doch ne menge space oder?
    die habe ich nicht ich wollte eigentlich eine seite über mich machen wo man infos findet und mich erreichen kann und viele sachen drauf sind so Hobby´s von mir wie Bildbearbetung und Filmschnitt und dafür dachte ich mir ich lade die auf youtube und linke die und man kann dann auf meiner seite auch kommis schreiben wie das News template

    EDIT: habe das Artikel ding ausprobiert mich stört nur das da ein Balken bestimmt werden muss mit " schwierigkeit " was soll da schwer sein das verfassen des artikels ich verstehe die funktion nicht ^^
    ansonsten ist das modul okay können da Gäste also uneingeloggte kommentare schreiben?

    P.S. sorry das ich so ohne punkt und komma schreibe bin bisschen im stress

    EDIT2: ^^ okay die schwierigkeit hab ich dummkopf lösen können in dem man da keine angabe macht ^^


    Zuletzt modifiziert von Thlerum am 19.08.2008 - 22:24:49
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Layzee Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    457
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hmm, dann gäbs da noch das Modul "Video-Stream".
    Gibts allerdings nicht hier, ich weiss grad nicht mehr wo ich das herhatte. Ich schau mal und sag Dir dann bescheid.

    €DIT:
    Schon gefunden: KLICK MICH!


    Zuletzt modifiziert von Layzee am 20.08.2008 - 00:21:38
    Vorsicht liebe Grundschüler: Joints machen fahruntüchtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Thlerum Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    104
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Okay,
    Danke dir

    ich denke ich habs dann
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten