ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » VideoCommunity mit ILch?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Thlerum Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    104
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey Leute ich wollte eine Community Starten mit lauter Gamevideos und wollte dazu so eine art artikelseiten haben so ähnlich wie die news nur das ich im neü jedes spiel stehen habe und somit 17 einzelne seiten brauche und die news seite geht ja nur einmal das soll immer so aussehen das wenn ein neues video da ist ich einen artikel schreibe das video da rein kommt und andere sollen kommentare schreiben können wie bei den news das ganze soll jetzt nicht youtube artig werden sondern so wie die standart news seite in der mitte
    gibt es da eine möglichkeit die newsseiten zu verdoppen oder so?
    wichtig wäre mir auch das man blättern kann nicht das 100 videos auf einer seite sind irgendwann
    kann mir jemand da was fertig machen?


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten