ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Neues Profil

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    lange gabs nichtsmehr von mir zu hören aber nun habe ich was neues :-)

    Mein Modul Menü. Zwar noch keine fertige, downlaodbare Version aber ein Test an dem alle teilnehmen können und sagen können was besser oder anders geamcht werden soll.

    Es geht darum, das Profil so zu gestalten, dass alles geändert werden kann und auch gesagt werden kann was angezeigt wird.

    Desweiteren wird man auch Globale Einstellungen vornehmen können. Hier kann auch ausgewählt werden, welche Felder angezeigt werden sollen wenn man in der Userliste üebr eien Namen fährt (dann öffnet sich eine kleine Box).

    Hier ist ein Screen davon:
    home.lars-productions.de/sonstiges/memberliste.jpg

    Hier könnt ihr testen:
    test.lars-productions.de

    Dann in den Adminbereich und auf Profilefelder.

    Anmeldedaten:
    Name: Admin
    Pass. test

    So folgendes könnt ihr dann testen:
    - Anlegen von neuen Menüs
    - Anlegen von neuen Kategorien in Menüs
    - Anlegen von Profilfeldern
    - Löschen der einzelnen Menüs, Kategorien, Felder

    Dies hat zwar noch keine Auswirkung auf das Profil. Dies soll eigentlich nur ein test sein damit ich die Übersicht und andere Dinge ändern kann. Also das ganze der Community anpassen kann.

    Freue mich über Feedback.
    Gruß

    Infos in eigener Sache:
    Meine lange off-Zeit hat auch was damit zu tun, das ich einen TS-Server und einen Gameserver für euch zur Verfügung stellen werde, die Homepage nochmals anpassen wede da ich viele neue Admins habe. Das wird noch einiges dauern aber ich werde nebenbei dieses Modul schreiben.

    Das alles wird dann auf einem Root-Server laufen damit die Ladezeiten auch nichtmehr so lange sein werden.

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Alienuser am 14.08.2008 - 15:39:40
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    hi also ich find das teil jetzt schon super geilo
    kann bestimmt der ein oder andere gebrauchen.
    solltest du schauen das es später auch mit der erweiterten profilansicht funktioniert. weil die tabellenversion gefällt mir nicht zwinker
    echt ne coole sache. weiter so...
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo,

    das Profil sieht bei mir ja sowieso auch ganz anders aus.. lächeln

    Siehe hier:
    lars-productions.de/gallerie/category/7-profilmod.html

    Und das kann man dann so Einstellen wie man es will im Adminbereich. Das heißt also ich schreibe gerade die Administrierung der schon von mir vorhandenen Profilerweiterung :-)

    Damit man halt einfach alles auswählen und alles an sich anpassen kann.

    Gruß


    Zuletzt modifiziert von Alienuser am 14.08.2008 - 15:42:02
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    butter Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    319
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey Hey
    wann kommt es zum Download eig raus?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    hmm das weis ich noch nicht.

    will dies nun nach und anch weitermachen und dann soll die Community immer sagen ob das soweit ok ist das ich Fehler und Verbesserngen frühzeitig einbauen oder beheben kann.

    Wird aber noch 1-2 Wochen dauern schätze ich bis alles geht und so...

    Verbesserunggsvorschläge oder Bugs??

    Der Download wird als "entshuldigung" für die lange Off-Time auch ohne registrierung möglich sein..

    Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    schparc Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    143
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Und wann haste die zeit dein Profilmod mal zu überarbeiten?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Das alles wird ja auch ne Generalüberholung lächeln

    Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    also ich muss sagen mit dem profilaussehen wie bei dir gefällt es mir sogar noch besser wie mit dem Mod den es hier gibt. sehr sehr geile arbeit
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    littlecrow Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    281
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    muss schon sagen saubere arbeit zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Danke.

    Diese Antworten schmeicheln mir zwar aber ich wüsste gerne was ich besser amchen soll/muss.

    Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    littlecrow Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    281
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das ist schwer zusagen da man das ja auf einer homepage unter normalen bedienungen testen sollte. so wie dein profilmod der ja auch noch einige fehler enthälten , die man aber erst merkt wenn man in unter normalen bedienungen testet.

    also würde ich doch mal eine beta rausschicken und mal ein paar user dies testen lassen.

    dann könnte man schon mehr dazu sagen

    mfg littlecrow

    dein profilmod ist zurzeit hier im test externer Link

    die meisten fehler konnten behoben werden ;-)


    Zuletzt modifiziert von littlecrow am 14.08.2008 - 20:24:31
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hmm das stimmt schon.
    Aber es geht mir egrade mehr um die Benutzerfreundlichkeit, die Übersichtlichkeit und die Anordnung als über Fehler.

    Aber ich werde mich ransetzen (oder tue es schon den ganzen Tag) das mal was rauskann. Man kann zwar schon (lokal bei mir) die Menüs usw. editieren aber mal schauen.

    Werde die Profilmod so umbauen das das schon so angezeigt wird wie im Adminbereich angegeben.

    Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    rubberduck2006 Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    459
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja habe da was^^ wie wärs mit einer möglichkeit sein steam nane anzu geben um dann im profil mein steam status zu sehen?


    mfg

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    ich hab die beta mal bei mir auf dem ilchtestseite installiert und es kommen fehler. aber schau einfach mal selbst:

    externer Link
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    alien ich pass das dann doch für mich an
    kannste mir mal per mail schicken ich bügel dann auch deine fehler aus zwinker
    externer Link Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(externer Link Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    lol lächeln

    Werde mich die Tage noch so ransetzen das es mal zu einer Version kommt, die man benutzen kann doer die zumindest mal primitiv funktioniert, damit ihr dies auch testen könnt.

    Dies alles würde ich gerne noch vor meiner Abreise nach Leibzig zur diesjährigen GC machen.

    Vlt. bekomme ich bis dahin auch den Relaunch meiner Webseite hin damit ich dort FAQs und KBs zu dem Modul veröffentlichen kann.

    DAnn wird auf der TS-Server und der Gameserver für euch und alle offen sein.

    Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    das wollte ich ja für dich erledigen *FG*
    externer Link Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(externer Link Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    hmm wenn du das unbedingt willst lächeln

    Wenn ich in den Urlaub gehe (1 Woche) dann kann cih dir ja alles geben und dann kannst du fixen wenn du willst lächeln

    Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    prob is nur das ich noch paar aufträge hab ^^

    würde das danach eröedigen (kein plan wie lange ich für die aufträge brauche)
    externer Link Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(externer Link Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten