ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Ts-Viewer geht seit heute nicht mehr!!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    dogy Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi leute könnt ihr mir bei dem problem helfen mein tsviewer ging eig.. immer bis auf heute an was kann das denn liegen komm da nicht drauf traurig


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    butter Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    319
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey Hey
    Biste auch sicher das der Server online ist?

    Mfg Brezel
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    dogy Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja ganz sicher
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Asmodis666 Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Bei mir das gleiche.

    Windows hat aber heute morgen ein XP-Update gefahren.

    :-(

    Wer kann helfen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    digihonk Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    bei mir ist das gleiche .... ts viewer iss down ... nix gemacht oder verändert.

    betroffene seite: www.the-drunken-monkeys.com


    Zuletzt modifiziert von digihonk am 14.08.2008 - 13:25:45
    SEO-Boerse.de - Das neue SEO Forum
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Kontrolliert mal eure Links zu den Viewern, vielleicht ist die Hosterpage down.
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Baumpaul Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Bei mir das gleiche

    www.ffc-css.de

    hat schon jemand ne lösung ???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    ja... lesen!

    externer Link

    Ich entschuldige mich für den etwas länger gewordenen Ausfall heute nachmittag.

    Die Webseite hat den Provider und somit auch die Hardware gewechselt. Inzwischen sollte eigentlich alles wieder gehen. Kleine Nacharbeiten am Shop folgen in Kürze.

    [Update]

    Also wie der geneigte Besucher feststellt gibt es hier ein "Domain Chaos". Ich habe wie oben beschrieben versuchet den Provider zu wechseln. Das blieb allerdings auch bei dem Versuch, denn wie ich feststellen musste werden nicht alle Anforderungen durch den Webspace des neuen Providers erfüllt. Leider war das für mich auch nur schwer oder gar nicht bis ins Detail möglich. Zudem ging ich davon aus, dass ein Webangebot von 20,-/Monat einfach alles an Anforderungen erfüllt. Ich habe mich geirrt. Nun bleibe ich wo ich bin und ziehe zusätzlich noch mit meinem Mailserver zu meiner Webseite. Da es dabei auch wieder Domainumstellungen geben wird, wird es auch noch zu kleinen Irritationen führen. Dafür möchte ich mich im Vorwege bereits entschuldigen.

    Ich möchte jedoch noch erwähnen, dass keiner meiner Leistungen beeinträchtigt ist.


    kann sein, daß aber immer noch einige sachen betroffen sind.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten