ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Newsfenster

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ewarclan Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin Moin,

    ich versuche mich gerade mal bei ein eigenes design, habe es verbreitert und habe im Newsteil jetzt ein Txtproblem.

    Und zwar ist im Newsfenster der text jetzt zu breit, wie und wo kann man die breite des Textes ändern, damit es zentral im Fenster liegt.

    Desweiteren möchte ich gerne eine swf datei genau in da Bild auf der linken seite über den Panzer packen, kann mir dabei einer helfen.

    Und zum schluß noch, in der rechten Navigation ist der Text auch nach rechts übers design gerutsch, wo und wie kann man das ändern?
    (erkennbar wenn man sich das Voting ergebnis anschaut)
    Gruß Tommy

    betroffene Homepage: gttx.ewar-gaming.eu/


    Zuletzt modifiziert von Ewarclan am 14.08.2008 - 07:41:29
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten