ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Brauche Dringent Hilfe

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    TimboFrize Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich brauche hir hilfe und kein geflame wie scheiße mein eintrag doch ist. Also: bei install install.sql (die stelle wo das vorschau fenster kommt) bleibt er stehen.... ich gebe die sachen aber zu 100% richtig ein aber KA warum er stehen bleuibt -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    FynnPath Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    512
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    [offtopic]
    und wir brauchen hier keine sinnlosen posts, die mal so am rande erwähnt untersagt sind. du hast bereits ein thema geöffnet.
    [/offtopic]

    -> back to topic
    ich weis jetzt nicht was du meinst, denn wenn du schreibst "bei install install.sql..." würde ich davon ausgehen das du die install.sql geöffnet hast, das wäre falsch, aber anderer seits könnte man da garnix eingeben.

    ich kann dir nur den tipp geben dir nochmals ganz genau die info.txt durzulesen oder ein paar mehr infos rausgeben.

    schu schu Drink

    //edit
    das habe ich grad gefunden... hab es mir nicht durchgelesen, aber vll. hilft es dir ja:
    externer Link


    Zuletzt modifiziert von FynnPath am 14.08.2008 - 03:19:39
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten