ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Frage.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    TimboFrize Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kann man sich auch ne kostenlose hp erstellen wie z.B .de.tl oder .de.vu ??? brauche eine HP deswegen frage glücklich
    ThX im Vorraus

    MfG. TimboFrize
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ja, kann man
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    externer Link

    //edit:
    achso dachte du hättest gefragt wie das geht.
    ne .xx.xx domain bekommste zum beispiel bei www.nic.de.vu


    Zuletzt modifiziert von Ithron am 13.08.2008 - 23:19:13
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Schiri Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Erst mal was brauch man für eine eigene Homepage??

    Webspace + Domain

    Wenn dich die Einschränkungen der kostenlosen Webspace anbieter nicht stören, dann kann ich da
    www.funpic.de oder www.ohost.de empfehlen. Du hast eine maximale Upload Größe an Dateien, was verhindert das Programme, Videos oder Lieder hochgeladen werden.

    Dazu die Domain... hier gibts einige anbieter:
    externer Link
    externer Link
    externer Link
    externer Link
    externer Link

    Das sind nur ein paar aber mal die die ich auf die schnelle gefunden habe.

    So wenn du nun bei Funpic deine FTP Daten hast, dein Ilch installiert hast also auch eine Datenbank hast usw. Dann logst du dich bei deinem Domain anbieter ein und gibst den Pfad von deinem Webspace aus auf die Index.php vom Ilch an. Und schon greift deine kostenlose .de.xx Domain auf deinen kostenlosen Webspace zu, um dort deine Ilchseite aufzurufen.

    Dat wars...


    Zuletzt modifiziert von Schiri am 13.08.2008 - 23:46:27
    ...::: Set Trends don't Follow them :::...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    TimboFrize Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Oo oha danke danke muss mich mal darum kümmern und damit auseinander setzen ..eins noch was genau downlaoden hier von der seite ??

    und geht das auch von .de.TL ?


    Zuletzt modifiziert von TimboFrize am 14.08.2008 - 00:08:46
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    TimboFrize Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok jetzt hab ich es geschaft es zu installieren aber wie bekomme ich da ein Desingen von hier da rein ??? (Clan HP) brauche ich noch ein programm ? und wie ändere ich die domaine ?? ich brauche jemand der mich durch die schwere zeit begleitet glücklich


    Zuletzt modifiziert von TimboFrize am 14.08.2008 - 01:11:00
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    FynnPath Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    512
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    okay das finde ich jetzt ein bisschen übertrieben... benutzt du eigentlich die suchfunktion?

    ein echt blöder titel dadurch weis niemand was eigentlich gemeint.

    also einfach das nächste mal ein bisschen mehr nachdenken und dann posten.

    designs müssen in den ordner: include/designs/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Schiri Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Alle deine Fragen gab es schon x-mal, wenn jeder einen gescheiden Titel angeben würde, könnte man den ein oder anderen beitrag über die Suchen Box finden.

    Wie ich finde ein sehr schöne SUch Box, genau rechts oben... gaaaanz einfach zu erkennen durch den Such Button. Das Frage zeichen beantwortet dir mit einem Klick alle Fragen über diese Suüße kleine Box...

    sollten Fragen auftauschen die du da nicht findest, was so ziemlich unmöglich ist. Dann gerne wieder im Forum nach fragen zunge
    ...::: Set Trends don't Follow them :::...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten