ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Darf ich das Design verändern?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MasterM Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    63
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, ich wollte gerne ein Design von dem Downloadberreich verwenden. (iod Clan) Das Problem, die Seite die als Copyright Inhaber angegeben ist, existiert nicht mehr, somit auch kein Inhaber des Copyrights. Darf ich das nun verändern? Wenn ich mir die Domain kaufen würde, gehen alle Copyrights an mich über?


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    eigentlich nicht

    der inhaber existiert ja noch evtl hat der ne neue adresse sein design aber nicht geupdatet

    und nein kein copyright geht an dich über wenn du den ersteller nicht mehr ausfindigmachen kannst

    angenommen du verkaufst es weiter

    bekommt das der ersteller mit kann er dich belangen

    so long
    externer Link Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(externer Link Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Layzee Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    457
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    LÖL...is schon erstaunlich was manche Leute für eine Weltanschauung haben...

    Wenn eine Firma umzieht und ändert ihre Anschrift und Du kaufst das Haus in dem sie bis dahin gesessen hat - gehört Dir dann deren Produkt?

    Wenn ein Gitarrist Dir seine Gitarre schenkt - gehen dann sämtliche Songrechte auf Dich über?

    Diese Diskussion ist einfach nur sinnlos....
    Vorsicht liebe Grundschüler: Joints machen fahruntüchtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    MasterM Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    63
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja bei soetwas ist das klar.
    Und wie kann ich den Inhaber (Bzw. es den Member des Clans rausfinden?) Könnte ich das Copyright nicht auch einfach auf eine andere Seite setzen, also bei Partner o.Ä.
    Weil da unten inen Link zu einer Seite die es nicht mehr gibt is doof. )Ich werde mal bei google suchen, vieleicht finde ich den Designer ja noch. Eigentlich ist das Designen auch nicht das Problem, nur der Code.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten