ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Links ändern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Nordy Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    Ich hab da mal zwei Fragen... Meine erste Frage ist muss oder darf ich die ilch templates nur für clans benutezen bezhiehungsweise nur für spiele... Oder darf ich auch damit auch eine community gründen... Ich hab da nämlich so ein chat und für gerne dafür eine passende Page basteln... Und das gefällt mir euer script...

    Zu meiner zweiten Frage... Oben im menü auf der HP sind links... wie kann ich die ändern... Dort wo steht Startseite, News Matches etc..

    Danke für eure Hilfe

    Aso noch eine Frage... muss die Allianz box rechts bei mir bleiben...?- Wenn ja kann ich die sonst auch unbennen in zb. Sponsore oder Scripter


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: javaas.ja.funpic.de/homepage/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Layzee Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    457
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Such in der index.htm des Designs nach folgenden Einträgen:

    <div id="buttonboxes">
          <div id="buttonbox_1">
          
          <div align="center" class="button_1"><a href="/">Startseite</a></div>
          <div class="button_2" align="center"><a href="?news">News</a></div>
    
          <div class="button_3" align="center"><a href="?wars">Matches</a></div>
          
          </div>
          <div id="buttonbox_2">
          <div class="button_1" align="center"><a href="?forum">Forum</a></div>
          <div class="button_2" align="center"><a href="?gbook">G&auml;stebuch</a></div>
          <div class="button_3" align="center"><a href="?contact">Kontakt</a></div>
    
          </div>
          </div>


    Die Beschriftung der Buttons ist immer der letzte Eintrag (zb >Kontakt<, der Eintrag ?contact ist die entsprechende Verlinkung.

    Die Allianzbox darfst Du sogar ganz löschen. Die GoogleWerbung ist allerdings bei diesem Design fester Bestandteil und muss drinbleiben.

    Und nein, Ilch darfst Du nicht nur für Clans benutzen. Du kannst damit jede erdenkliche HP ins Leben rufen. Ob nun Community, Portfolio, Business-Page...völlig wurscht.


    Zuletzt modifiziert von Layzee am 12.08.2008 - 23:00:34
    Vorsicht liebe Grundschüler: Joints machen fahruntüchtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Nordy Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    Danke zwinker

    Okay, gibt es irgend ein Design wo ich komplett das Design ändern darf?- Heade darf man doch bei jedem template ändern oder?

    Und wie sieht es aus mit einem kompletten design umstyl zunge

    Lg Nordy
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Layzee Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    457
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Du kannst jedes Design komplett umstylen wie Du es gern möchtest. Nexor hat halt die ANgewohnheit, GoogleAds mit auf die Page zu packen. Deshalb eignen sich diese Designs dafür weniger. Andere FreeTemplates sind Free - ergo kannst Du damit tun und lassen was Du willst. Allerdings wärs dann schön wenn man wenigstens im Footer den "Urdesigner" noch erwähnt, der hatte schliesslich auch die Arbeit mit dem Design und der Coderei lächeln
    Vorsicht liebe Grundschüler: Joints machen fahruntüchtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Nordy Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das heißt dann auch ich kann externer Link komplett umdesignen? Also auch die Boxen und so?

    Das © bleibt ja sowieso drauf... Kann nämlich nicht coden aber würd gerne Designen zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Layzee Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    457
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nun, wie gesagt, bei Nexor-Designs wär ich da etwas vorsichtig.

    Zitat:
    Das Copyright darf nicht entfernt werden!
    Bei Abänderungen des Designs muss das Copyright inkl. dem Hyperlink weiterhin bestehen bleiben! Die eingebundene Werbung per JavaScript darf ebenfalls nicht entfernt werden.

    Solange Du dich daran hälst wird aber auch niemand was sagen können - denke ich zumindest mal. Im Zweifelsfalle wende Dich bitte DIREKT an den/die Designer.
    Vorsicht liebe Grundschüler: Joints machen fahruntüchtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Nordy Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kannst du mir Links geben wo ich sicher gehen kann das ich bei den design das design komplet ändern darf?

    Möcht mich nämlich nicht strafbar machen. ^.^

    Lg Nordy
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Nordy Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kann mir niemand nen link geben?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten