ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Videos in hp einbinden geht nicht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Artika Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin
    Also Wir veruschen ein video von youtube bei uns auf die seite einzubinden das funktioniert nicht ich weiß nicht ob wir zu kompliziert denken oder einfach zu blöd dafür sind! Also wir erstellen eine neue seite dann gehen wir in html modus weil es ja keinen anderen gibt packen da
    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/X12hfhsP6sk&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/X12hfhsP6sk&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
    diesen link rein dann machen wir speichern aber es passiert nichts außer eine weiße box was ist das was müssen wir tun um das weg zu bekommen versuchens jetzt schon seid 4 stunden und kommen nun einfach nicht weiter!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Sewomer Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    411
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    schau mal ob dir das hilft...

    externer Link
    =====================================================
    EldaCraft.de | Reallife RPG Minecraft-Server
    =====================================================
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Versuch es mal im Normalen und nicht im HTML Modus abzuspeichern.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten