ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Explode Länge bestimmen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Cartment Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    372
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ich bin es weider,

    un zwarwollte ich einmal wissen wie ich die Inahlst länge von Explode also dem ausgegebenen Text bestimmen kann. Un uwar habe ich rahmen erstellt diese erweitern sich aber nicht automatisch und daher würde ich gerne wissen wie man die hight in pixeln abfragen kann.


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Gar nicht, höchstens mit Javascript, nachdem es generiert wurde, aber das was du willst ist sicher auch anders zu lösen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Cartment Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    372
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Un zwar?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Naja den Rahmen halt zerschneiden, so dass er sich in der Länge wiederholen kann, ohne was davon zu sehen, kann ich natürlich nur sehr allgemein bleiben.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten