ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Umfragebox 1.1

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Weissbrot Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    82
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    huhu, ich habe vor ein paar Wochen noch die Umfragebox 1.1 heruntergeladen und eingebunden. Diese ist nun im Download nicht mehr zu finden. Wir haben mit dieser Box das Problem das viele am nächsten Tag erneut voten können. Ich vermute die Umfragebox läuft über IP Abfrage. Wenn nun der Provider nach einer Zwangstrennung eine neue IP generiert kann nochmal eine Stimme der gleichen Person abgegeben werden.

    Ist die Box nicht mehr zugelassen da ich die im Download nicht mehr finde? oder gibt es dafür eine Lösung. Diese ist ja nun bei uns eingebunden und die alte Umfrage somit entfernt....

    Gruß


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: fun-fight-club.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    ASHP Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Stell die Umfrage auf Registrierte User, dann wird die Stimme nur 1x gezählt. Also funktioniert bei der Homepage meines EX-Clans zumindest
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Weissbrot Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    82
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich versuch das jetzt, danke vorab ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Weissbrot Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    82
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke ASHP. Das stimmt. Lag dann an der öffentlichen Voting- Funktion.

    Danke dir ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten