ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Update H auf K Admin Login geht nicht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    loco Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moinsen ich hab ein mega problem..... Unzwar hab ich meine version Upgedatet von H-I von I-J von J-K alles hat wunder bar geklapt ich war angemeldet und einfach perfeckt... nun wollte ich ein probelauf starten hab mich ausgeloggt und nen test user Registriert, wegen email bestätigung und so andere lange Geschichte, das hat natürlich nicht geklapt un wollte ich die email daten im admin bereich einfügen. Aber ich kann mich nicht mehr einloggen... Und am besten ist Meine login name lautet : Fantasy | {LoCo} ich kann aber lediglich Fantasy | {LoCo eingeben ohne die letzte Klammer

    BIIIITTTTTEEEE um schnelle Hilfe

    MEGA DANKE

    Gruss LoCo


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: clanfantasy.cl.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    loco Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke für die schnelle antwort... Das mit der user länge hab ich gemacht...

    kann mich aber trotzdem nicht einloggen... in der datenbank steht auch noch alles richtig drinn ich bin kurtz vorm verzweifeln

    leider ist mir die zeit nicht gegeben... Ich werde jetzt versuchen alles wider in den uhrzustand zu versetzen...

    Trotzdem aller besten dank


    Zuletzt modifiziert von loco am 10.08.2008 - 15:40:45
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    ASHP Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    wenn du die News genauer elesen hättest, dann hättest du diesen Beitrag gefunden:

    externer Link

    Den durchlesen dann dürfte alles gelöst sein..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    loco Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Bohaa voll verwirrent..... Ich hab mir das 4 mal durchlesen müssen... aber jetzt gehts

    Aller Aller Aller besten dank an euch alle


    Mega gruß LoCO

    Ps.: vielleicht kann mir noch jemand sagen warum ich beim smtp passwort nur 3 zeichen eintragen kann...


    Zuletzt modifiziert von loco am 10.08.2008 - 16:42:57
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    loco Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    allso jetzt geht alles wieder besten dank noch mal

    hab nur noch ein problem kann bei smtp passwort eintragen was ich will nach dem speichern zeigt er mir nur 3 zeichen an...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten