ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Mitgliedervergabe

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    magic Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallöchen!
    Leider habe ich keine Suchfunktion gefunden, von daher eröffne ich einen neuen Post.

    Ilch-Clan läuft bei unserem Clan in einem per htaccess geschützten Bereich. Bislang funktionierte alles, bis mich mein Leader wieder auf eine Sache hingewiesen hat, die von Anfang an nicht oder nicht richtig funktioniert hat.

    Die Mitglieder sollen sich ebenfalls in den Awaykalender eintragen können. Obwohl ich ihnen im Adminbereich die Modulrechte erteilt habe, können Sie das jedoch nicht.
    Lediglich die drei Voll-Admins haben Zugriff auf den Kalender.

    Woran kann das liegen?

    Gruß
    magic


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Also die Suchfunktion ist oben rechts über der Loginbox!

    Was das andere Problem betrifft, könnte es sein das in der awaycal.php die Rechte manuell runtergesetzt werden müssen.
    Habe jetzt keine Lust mehr mir das anzu sehen, aber such mal nach session_authright wenn das auf was anderem als -4 steht dann ändere es mal auf -4.
    Steht evtl. auch mehrfach drin.

    Mach vorher aber sicherheitshalber eine Sicherheitskopie der Datei.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten