ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Next Wars Box mit Logo

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Schiri Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Eine Frage...

    Vor ein paar Tagen bin ich auf folgende Seite gestoßen:

    HIER DAS BEISPIEL

    Diese TopMatch Box rechts oben hats mir angetan. Ich hab so etwas zwar auch bei meiner Seite, doch hab ich sie als Selfbox eingefügt.
    Nachteil:
    Ich muss jedes mal nach einem War den Grafiklink aus der Gallery holen und im Adminpannel alles umändern. Es erfüllt zwar seinen zweg, ist aber recht umständlich.

    Nun wollte ich mich erkundigen ob jemand ein solches Script kennt, das ich zu Ilch hinzufügen kann. Die Animation im beispiel ist zwar schön, muss aber nicht unbedingt sein. Wichtig ist mir nur das ich die Logos per Mausklick weiter schieben kann. Ich habe schon eine Slideshow ausprobiert, allerdings musste ich diese mit einem Iframe ein binden, worauf mein Design gesprengt wurde.

    HIER BEISPIEL 2

    Sollte mir jemand helfen können, schonmal Danke um vorraus.
    ...::: Set Trends don't Follow them :::...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    OloX Hall Of Fame
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    990
    Beitragswertungen
    23 Beitragspunkte
    externer Link
    Das benutzen die bei deiner oben genanten Seite zwinker
    PHP, JavaScript, CSS
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Schiri Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kuuuuhl danke, werds gleich mal ausprobieren!!
    ...::: Set Trends don't Follow them :::...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten