ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » CS-Serveranzeige (1.1)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Zeitgeist Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hi Leute,

    ich habe ein Problem mit der CS-Serveranzeige (1.1)! Ich habe alles nach Vorschrift hochgeladen, kann jedoch nicht im Adminmenü unter Module drauf zu greifen. Mir scheint da fehlt das Bildchen für das Adminmenü. Bin mir da aber absolut nicht sicher.... Wäre echt gediegen wenn mir da einer helfen könnte...


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: gyn.buechse.biz/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Zeitgeist Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ok hat sich erledigt hab es selbst hinbekommen...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Zeitgeist Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    So ein neues Problem ist da. Wenn ich den Server eintrage dann kommt nur die Fehlermeldung:

    Fatal error: Call to undefined method CounterStrike::getServerInfo() in /home/gynaekologen/include/boxes/csserveranzeige.php on line 80

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen! Ich bin grad am verzweifeln...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    hast es nur hochgeladen, oder auch installiert?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Zeitgeist Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ja klar installiert. ..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    schulle999 Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich klinke mich hier mal ein ich denke ich bin hier richtig

    ich versuchte auch CS1.6-Serveranzeige für IlchClan 1.1
    Version 1.0 zu installieren auf der version IlchClan 1.1 k

    wie in der anleitung beschrieben hochgeladen und installiert

    erste ausgabe bei installation

    Alles ok. Installation kann weitergehen.
    Was wird installiert? Es wird nur der Eintrag "Serververwaltung" im Adminbereich unter "Module" hinzugefügt. Über diesen kannst du die CS-Serveranzeige verwalten.

    und genau dies passiert bei mir nicht

    zweite ausgabe

    Der Eintrag wurde in der Datenbank schon gefunden. Bitte lösche diese install.php vom Server.
    Falls du die Installation noch nicht durchgeführt haben solltest und auch der Eintrag "Serververwaltung" unter "Module" nicht vorhanden ist, wende dich ans ilch.de-Forum oder an die emailadresse oben.

    und genau das ist der fall und somit wände ich mich an euch und bitte um hilfe

    oder kann es sein das es an *fsockopen* was evtl nicht vorhanden ist ich habe mein webspace bei cs-arena.com wo auch meine server sind

    vielen dank im vorraus mfg schulle
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten