ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » (Ladder) script installiern...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SunF1re Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi leute,

    Ich würde gerne ein ladder script auf meiner Site einbauen. Es würde aber auch reichen,wenn das script einfach nur funktioniert und net direkt auf der Site integriert ist.

    Das Script gibt es unter : externer Link und dann auf
    "Und hier gibts die neueste Version des Ladderscripts." klicken..

    Wäre lieb wenn ihr euch das ma anguggn könntet und es probieren würdet..

    Meine Server daten bekommt ihr dann per pn.

    Bei Erfolg würde ich euch auch bezahlen.

    Hab gehört, dass es mit phpmyadmin funktionieren soll...nur keine ahnung wie das wiederum funktioniert..


    MFG

    Script is hoch geladen und es kommen auch keine fehlermeldungen...allerdings muss ich als 1.schritt eine sql - datei ausführen, wofür ich pypmyadmin brauche...leider habe ich keine ahnung wie man .sql dateien ausführt
    (Ausführen der tables.sql (im "database" Ordner) und einer template Datei über phpmyadmin oder ähnliche Programme.)

    P.S.2:Anleitung zum installiern des Scriptes ist dabei und erleichtert es bestimmt..

    Denke ma, für leute die Ahnung haben mit Anleitung ein kinderspiel...nur leider net für mich, da ich leider net so in der Materie drin bin.. grumml

    verwendete ilchClan Version: 1.1


    Zuletzt modifiziert von SunF1re am 08.08.2008 - 12:52:41
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten