ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Uploadsize ändern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Serz Leute!

    Ich weiss, das wurde hier schon des öfteren behandelt, nur leider hat mir die Suchfunktion nix gebracht, ich bin einfach nicht auf den richtigen Thread gestossen.

    Mein Wunsch ist es, die vom Script festgesetzte Upload-Limit-Size höher zu setzen und die Extensions zu erweitern (.rar, .zip etc.) - kann mir da wer helfen?

    Thx4Answers°!

    betroffene Homepage: externer Link
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    contents/download.php
    Zeile 91. ist die Dateigröße, 96. die Endung und 101. der Mimetype, wenn du eine weitere Dateien-Endung hinzufügen willst, solltest du auch den Mimetype dort hinzufügen (welche Mimetypes zu welche Endung gehören findest du über google heraus).

    bei der im Adminbereich hab ich keine Einschränkung gefunden
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Denk aber auch dran, daß teilweise die Hoster ihre Dateigröße beschränken! zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Hey, vielen Dank!

    @Tyrargo: Ich hab n sehr guten Hoster lächeln da darf ich auch mal grössere Parts hochladen lächeln
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten