ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Ts Viewer Skript löst sich auf?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sintho Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen.

    Ich würde gerne einen TS Viewer von Allvatar in meine seite einbauen, das problem ist aber, dass wenn ich den code in dem html fenster eingegeben habe und speichern drücke, verschwindet er und nichts passiert (TS Viewer fehlt)

    Hier das skript (vielleicht kann jmd den fehler entdecken):

    <iframe frameborder="0" style="height:250px; width:250px;" src="http://tsv.allvatar.com/tsview/view.php?gid=5096"></iframe>


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Bevor du den Code eingibst, mußt du auf Codeansicht umstellen und vor dem speichern die Codeansicht wieder deaktivieren
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Sintho Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das habe ich ja gemacht und in der normalen box erscheint der TS viewer auch, aber wenn ich auf speichern klicke löst sich alle auf. Warum?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    evtl. mal chmod rechte überprüfen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Tyrargo

    evtl. mal chmod rechte überprüfen!


    Das kann es sein, war bei mir auch mal der Fall. Ansonsten kannst du ja versuchen:

    <embed src="http://tsv.allvatar.com/tsview/view.php?gid=5096"></embed>
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Sintho Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Der andere code geht nicht -.- Was muss ich denn bei den rechten beachten bzw. wie kann ich die dementsprechend ändern?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Sintho Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also wo kann man sein chmod rechte einsehen bzw wie kann man den html-code so umschreiben, dass er sich nicht auflöst? Ein anderer code ( a href....) funktioniert tadellos...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    riddick027 Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja hallo bitte ver such den mal hir der geht einwand frei

    du must eine neue box erstellen dan auf toggle kliken

    <iframe frameborder="0" align="center" scrolling="auto" marginheight="0" marginwidth="0" vspace="0" hspace="0" src="http://status.hlstats.net/tsd.php?ip=deine&port=dein&qport=dein&bg=FFFFFF&text=000000" width="200" height="500"></iframe>
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten