ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Ilch Template

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    dieonaids gelöschter User
    Hallo liebe Ilch freunde^^

    Da ich neu hier angemeldet bin weiss ich ned ob ich hier richtig bin, aber na ja ich fange ma an.

    Also im Moment habe ich ein Nexor free Template, Siehe Page: www.thedeathpunch.de.gg
    aber das ist mir mittlerweile verleidet deswegen will ich ein neues haben.
    Da es aber ned so viel free Ilch Templates gibt die mir gefallen will ich fragen ob es hier einen gib der das kann. Will aber keinen Anfänger oder so, sondern einen der es schon oft gemacht hat und auch weiss was er da tut. Er sollte es natürlich nach meinem bedarf gestallten, sofern es möglich ist.
    Natürlich bekommt ihr auch eine Gegenleistung
    im Moment denke ich sind 30 Euro ok, je nach Zeitaufwand.

    mfg dieonaids zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten