ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Profilansicht Mod by s1n 1. - hiillffäää

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    sniper1982 Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Morgen :-)

    Also ich habe mich nun hier im forum schlau oder auch nicht schlau gelesen aber irgentwie habe nicht das selbe probleme gefunden :-((

    Also ich habe aus dem downloadbereich, mir die profilansicht runter geladen.
    habe es auch nach anleitung hochgeladen nun kommen diese beiden fehlermeldungen.....

    ******************************************

    Warning: include(user_infos.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/nightfighter1982/g::unit-server8/include/contents/user/user_details.php on line 9

    Warning: include() [function.include]: Failed opening 'user_infos.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/nightfighter1982/g::unit-server8/include/contents/user/user_details.php on line 9

    *******************************************
    hoffe mir kann hier jemand helfen bastel hier schon den ganzen morgen aber nix klappt :-((

    vielein dank im vorraus ;-)

    Gruss


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, sniper1982!

    Ich weiss nicht wie oft das hier noch gepostet werden soll...

    Übersetzung: Englisch » Deutsch
    Warning: include (user_infos.php) [function.include]: failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in / usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/nightfighter1982/g:: unit-server8/include/contents / user / user_details.php on line 9

    Warning: include () [function.include]: Failed opening 'user_infos.php' for inclusion (include_path ='.:') in / usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/nightfighter1982/g:: unit-server8 / include / Contents / user / user_details.php on line 9

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid

    PS: Etwas Englisch kann nie schaden, und IMMER ERSTMAL DIE FEHLREMELDUNG EINMAL ÜBERSETZEN, alles was ihr nicht übersetzt kriegt, kann google auch...:@


    Zuletzt modifiziert von boehserdavid am 05.08.2008 - 08:25:55
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    sniper1982 Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    glaub mir das habe ich gemacht aber das verzeichnis ist doch da ....

    habe es extra nachgeschaut trotzdem geht es nicht :-(
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Das ist eine Datei, schau am besten nochmal ins Archiv des Moduls sollte ein Unterordner von contents sein.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Die ist da und sogar richtig, aber ich glaube s1n hat da wohl was mit den Pfaden gemacht.

    Schau mal in die user_details.php und überprüf, ob bei include(.....user_infos.php); ein / ist vor der Pfadangabe, also so
    include(/include/contents/...); einfach das erste / löschen.
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    sniper1982 Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    okey ich schau mal danke für die schnelle hilfe :-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    sniper1982 Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ja nun ist das Problem weg aber noch keine daten drin im profil :-(
    Diesmal ist es echt ne schwere geburt mit meinem wissen ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten