ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Auf Template suche

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    dieonaids gelöschter User
    Hallo liebe Ilch freunde^^

    Da ich neu hier angemeldet bin weiss ich ned ob ich hier richtig bin, aber na ja ich fange ma an.

    Also im Moment habe ich ein Nexor free Template, Siehe Page: www.thedeathpunch.de.gg
    aber das ist mir mittlerweile verleidet deswegen will ich ein neues haben.
    Da es aber ned so viel free Ilch Templates gibt die mir gefallen will ich fragen ob es hier einen gib der das kann. Will aber keinen Anfänger oder so, sondern einen der es schon oft gemacht hat und auch weiss was er da tut. Er sollte es natürlich nach meinem bedarf gestallten, sofern es möglich ist.
    Natürlich bekommt ihr auch eine Gegenleistung
    im Moment denke ich sind 30 Euro ok, je nach Zeitaufwand.

    mfg dieonaids zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    h-man01 Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    85
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sowas kommt unter Anfragen / Angebote zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ich wollte hier noch mitteilen, dass es ein leichtes ist ein Design eines anderen CMS für ilch anzupassen zwinker
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten