ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Problem im Forum und mit Partnerbox

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    depulsor Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Auf meiner Homepage werden die Forenkategorien zerstückelt dargestellt, also nicht als eine Gruppe (siehe www.a-o-d.de.md)

    ein weiteres Problem hab ich mit der Partnerbox. Ich finde die box nicht in der Navigation. Also wenn ich die Box in die navigation einfügen will, habe ich nicht irgentwas wie partner.php etc zur verfügung.

    bitte um schnelle hilfe!

    mfg

    sam


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: a-o-d.de.md
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    depulsor Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das mit der Partnerbox hat sich erledigt...

    sry für Doppelpost hab ausversehen auf zitieren geklickt anstatt auf ändern und habs zu spät bemerkt -.- *ich weis ich bin doof*


    Zuletzt modifiziert von depulsor am 04.08.2008 - 22:55:41
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten