ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Band Page - Exit

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    d0mino Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    Also ein Bekannter von mir ist in einer Band und wollte ne Page von mir (Free) natürlich sagte ich zu .. und jetzt würde ich gerne noch von euch wissen wie ihr sie so findet.

    Kritik:
    • Punktesystem Ja
    • Verbesserungsvorschläge Ja
    • Kopieren Nein
    • Und bitte normale Kritik mit begründung.. Danke



    Link zum Preview: Bitte Hier einmal fest drücken
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    FynnPath Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    512
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Vll wäre es gut zu wissen welche genaue Musikrichtung das ist, denn das Design muss natürlich auch dazu passen.

    Finde auch nicht das dieses Design zu einer Band passt.
    Viel kann ich dazu auch nicht sagen, weil ich eifnach nur finde das es nicht passt, aber ich finde das z.B. solche Seiten externer Link sich gut als Bandseiten machen... so sind auch zimlich viele Seiten aufgebaut.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    look @ the header... rock the life!
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    FynnPath Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    512
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Hassmann

    look @ the header... rock the life!


    sowas sagt meiner meinung nach nicht viel aus, denn rock ist ein zimlich großer überbegriff... vll einfach mal ein paar beispiele bringen, wenn es denn bekannte bands gibt, die ungefähr in die gleiche richtung sich bewegen.

    und für rock wäre es mir einfach zu weiß.

    schu schu Drink
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    butter Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    319
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey Hey
    Sieht etwas zu klein aus und sonst sehr farbloss^^

    Mfg butter
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    ThunderMan Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    214
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich finds ok aber ich würde statt dem plectron ein bandfoto oder so in den header packen und sonst nch paar mehr grafiken
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    DAB-FX Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    930
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    blendet mich sehr ^^ ...bissi farblos ...;).ansonsten nett zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    .RaptoR Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    78
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mir noch zu langweilig, regt nicht gerade an. Liegt wohl daran, das es so eintönig ist, also bau doch nochmal ein paar Effekte oder Bilder mit ein, vllt Elemente, was Dir so einfällt.

    Das Logo ist zwar schonmal nicht schlecht gedacht, aber langweilig umgesetzt. Und auch wenn es ein Effekt ist - wirkt ziemlich verwaschen.

    Sorry für die harte Kritik, aber ich bin mir sicher das kannst Du besser.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    d0mino Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    Also zwinker erstmal danke für die ganzen Antworten in der kurzen Zeit.

    • Das ist kein Plektrum sondern das Logo da steht Exit drinen .. und das soll ein "Play" zeichen sein
    • Ja "Rock the life" ist einfach nur ein Slogan der mir beim designen eingefallen ist zwinker, die spielen halt nur so sachen die auch jung und alt mag lächeln
    • bleden zwinker Juhu Ziel erreich zunge



    @ Raptor.. ist keine Harte Kritik zwinker ist deine persönliche meinung und werde sie mir zu Herzen nehmen zunge

    @butter... naja das Design ist 1000x1000 pixel groß .. da ist nich mehr viel spielraum... außerdem ist dan ein Hingergrund Bild da...

    @all... hätte ich evtl. noch dazusagen sollen.. das im Hingergrund (die Kreise) sollen Lautsprecher darstellen.. erkennt man halt sehr schwer da man die mitte nicht sieht und da spielt sich halt alles ab


    mg d0mino
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten