ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Habe immernoch ein Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Leg-Hannibal Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor ca. 1 halben Jahr ein Design machen lassen.Jetzt möchte ich gerne im Header den Clannamen ändern.Ich habe auch die header.psd aber im jetzigen Design finde ich diese nicht zum ersetzen. Kann sich das vieleicht mal ein Designer angucken und mir Helfen bitte.

    Mfg:Hannibal

    PS:Als gegenleisung kann ich einen Banner bei mir auf der HP Verlinken.Und ich zahle auch was dafür !


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten