ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Forum unter Katigorien

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    dagfunny Mitglied
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute ich weis es gibt bestimmt schon ein Forum darüber aber ich stelle hier doch mal meine Farge.
    Ich möchte wissen ob es möglich ist wenn man ein Forum aufmacht die themen auszublenden da es sonst mein board auseinader zieht beispiel Forum:Test wenn man draufklickt kommen alle themen versteht ihr was ich mein.
    und zweitens ich möchte youtube videos anzeigen auf mein board aber irgendwie geht das nicht mit myvideo schon kann da mir auch wer helfen wäre sehr dankbar :=)

    mfg

    www.gfi-board.de


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: gfi.board.de


    Zuletzt modifiziert von dagfunny am 03.08.2008 - 00:00:50
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    du machst dir erst eine kategorie. da drinnen legst du ein forum an. so kannst du auch mehrere unterforen einrichten.

    zum 2.:

    Installier dir den bbcode mairu.ilch.net/index.php?downloads-show-21

    damit kannst auch videos einbinden.

    wenn du was anderes meinst, dann drück dich bitte etwas verständlicher aus zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    dagfunny Mitglied
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok sry war mein fehler..also von vorne.
    Habe das Script Installiert ebenso den BBCode und andere Modlue was ich aber im eigendlichen sinne meinte war, wenn mann sich die Forumübersicht anschaut zieht es meine seite nach unten auseinander ich möchte wenns geht eine Hauptkatogeire anlegen wo die Themen ausgeblendet werden erst wenn man draufklickt sollen sie auftauchen, zu den videos naja wiegesagt den bbcode habe ich aber es geht einfach nicht kannst ja mal vorbeischaun wenn magst so kannst dir mal anschaun was ich meine ww.gfi-board.de

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    dagfunny Mitglied
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hoppla meinte www.gfi-board.de ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    also ich würde zuerst mal drei kathegorien löschen. Und zwar:
    Regeln -> Dafür gibts im admin ein modul das du in die seite einbinden kannst. direkt in die navi
    Impressum genau so....
    und registrieren für den chat würde ich auch in einer Self-seite machen dann hast du dir das schonmal gespart.

    dann erstellst du eine hauptkathegorie in der du alle jetzigen kathegorien ablegst. dann hast du nur eine kathegorie wann man das forum betritt. erst bei klick auf diese wird der rest angezeigt...
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    dagfunny Mitglied
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok regeln versteh ich, aber Impressum mein ich ist so besser zu Lesen ? das andere werd ich mal versuchen danke für die tipps
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    dagfunny Mitglied
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab mal soweit geändet wie du es meintest..hoff es passt mal so langsam jetzt habe ich aber eine anderes prob ^^ die anzeige nextwars die überhalb meines bildes bei home sizt wollt ich löschen ging auch soweit nur wird noch angezeigt "keine war geplant" das find ich end so prikelnd ;=) kann man das auch abändern ? oder muss es da stehen sry das ich so dum frage aber bin newbie kenn mich kaum aus aber wenn man es mir richtig erklärt bekomm selbst ich kartoffelbauer es hinne also danke schonmal hier nochmal der link zu meiner hp externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten