ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Designt mir jemand?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BattleKing19 Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    Ich suche ein Phönix design wenn möglich free und sollte halt ein Private template sein ich will nähmlich Ilch nciht als Clan Script verwenden sondern Als Entwicklerseite wenn das möglich ist.

    Es sollte halt ein Phönix drauf sein wenn es keiner free machen will ich kann über die bezahlung verhandeln 474-716-575

    Danke

    Edit: Hat sich erledigt danke

    verwendete ilchClan Version: 1.1


    Zuletzt modifiziert von BattleKing19 am 03.08.2008 - 21:54:14
    Der Zug meines Lebens ist in gleise gelegt und all die jahre fährt er nur den einzugen weg und ich hab nicht mal ein ticket das mein herz in kleine stücke reisst "Endstations Sehnsucht" eine reiße o
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten