ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Liga design (orange)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    und auf ein neues,

    habe auch einmal ein Ligadesign erstellt.

    es ist fiktiv, also werde ich daran auch nicht weiterarbeiten ( zumindest es nicht coden, auf Verbesserungsvorschläge gehe ich NATÜRLICH ein)

    Name: Multi Gaming Liga

    zum Design

    Danke fürs Feedback

    MfG sheePcheN

    betroffene Homepage: sheepchen.fileave.com/Designs/d_14MGL.jpg
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    sry rechtschreibfehler bei "advertisement" im header, "e" vergessen"
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    d0mino Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    Hmm...

    So was haben wir im Download Bereich noch nicht zwinker

    Wenn ich ganz erlich bin:

    -Navi zu groß
    -Content sind immer so Liniare backgrounds (weiß auf grau) wie willst du das coden ? wenn mehr text kommt.

    Wenn es da eine lösung gibt ^^ bitte antworten, ich weiß es nicht


    Aber so geht es schon
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    danke...

    also die navi ist mit absicht sehr goß ( 220*40px)

    die news sind showposts, bei klick sollte sich dann das original bzw der ganze text öffnen unddann wird der hg sicherlich weiß bleiben...xD

    mhmm, denke aber, das für ein ligadesign auch neue module geschaft werden müssen,... also denke ich ehr weniger das soein design es in den downloadbereich schaffen wird xD
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von d0mino

    -Content sind immer so Liniare backgrounds (weiß auf grau) wie willst du das coden ? wenn mehr text kommt.

    Wenn es da eine lösung gibt ^^ bitte antworten, ich weiß es nicht



    geht natürlich zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    DAB-FX Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    930
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    hat was lachen.muss glaub ich auch mal versuchen sowas lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    HardStrike Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich könnt es mir gut als design für toplist seiten vorstellen. auf der startseite infos über games oder ähnliches. und auf den klick des jeweiligen symbols in der navi oben kommt ein ranking des jeweiligen games. dafür wäre es definitiv perfekt. aber als liga design könnte ich es mir im moment zumindest nicht vorstellen.

    find es aber schön und ansprechend von den farben her es.
    würd da als einzigstes nur den header ändern aber auch nur von den symbolen her.

    und den footer find ich dafür auch wie geschaffen.

    alles in allem find ich es schick. nur halt nicht für ein Liga-design

    da Ilch ja ein breites spektrum der community abdecken soll find ich es als schritt in eine andere richtung sehr sehr gut.

    10/10 Drink
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    macht auf den ersten blick auf jeden fall einen guten eindruck. dann sieht man aber doch so ein paar kleinigkeiten die ich ändern würde.

    [*] "oben rum" zuviel orange
    [*] der footer sieht billigst aus. würd da vielleicht nochmal so ne orange leiste wie ganz oben einbauen und das wo die links sind (den hintergrund) fast schwarz mit leichtem verlauf machen wie die leisten oben im header.
    [*] den content find ich noch etwas langweilig
    [*] der orangene streifen rechts von der navi würd ich weg nehmen und dafür den content etwas breiter gestalten
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    coOl danke vollstr3cker, muss ich mich ma ransetzen,

    nur den rechten streifen werd ich net wegnehmen xD
    der content ist groß genug und für mich gehört deiser zum deisgn glücklich


    rest werd ich afu jedenfall machn^^ danke=D
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten