ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Menu Button einfügen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    rubberduck2006 Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    459
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi habe das design Blue-css Design (1.1) von hier runtergeladne und bei mir wieder hochgeladne meine frage ist jetzt da sind ja keine menu button drin sondern nur die texte wie bekomme ich es hin das ich da menu button einfügen kann?


    mfg


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    nixmomo Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    müßte ganz normal in der css datei eingefügt werden wenn ich mich nich irre

    und mal nebenbei solltest entweder die browse funktion in deinem apache abstellen oder den richtigen link zur hp angeben den deine hp hab ich gefunden unter
    externer Link

    aber schön das ich wenn ich wollte deine datanbanken löschen könnte oder die ganzen user auslesen könnte usw. da du mit deinem link ins phpmyadmin kommst.


    Zuletzt modifiziert von nixmomo am 02.08.2008 - 18:26:34
    Ab dem 3. August ca 13 Uhr auf unbestimmte Zeit inaktiv da bei mir zuhause die netten Bauarbeiter die Leitung gekappt haben. Bin aber bald wieder da
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    rubberduck2006 Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    459
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich weiß zwar nicht wie du in meine datenbank kommen willst weil die pw gesichert ist aber naja hast recht das is doof das man auf die ordner zugriff hat weiß aber net wie man das abstellt.

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    nixmomo Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Zum ersten phpmyadmin is mit ein wenig ahnung sehr wohl hackbar zum zweiten kannst du es falls du deinen angegeben link beibehalten willst ohne das verzeichnis von ilch zu verändern den code nutzen erstell dir dazu einfach ne index.html
    <html>
    <head>
    <title>immortal-legends</title>
    <meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://www.immortal-legends.bplaced.net/filemanager/index.php ">
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
    </head>
    
    <body>
    
    </body>
    </html>


    Wenn die domain allerdings von einem anbieter ist wo du die zieladdi eingeben kannst änders da einfach ab das man direkt auf die seite kommt.

    Wennde das verzeichnis nur schützen willst geht das zum einen mit htacces oder du erstellst dir ne index.php mit folgendem inhalt
    <?php
    die('Direct access to this location is not permitted.');
    ?>


    bei der lösung haste allerdings das problem das deine seite nur unter immortal-legends.bplaced.net/filemanager/index.php erreichbar ist und nicht unter immortal-legends.bplaced.net


    Zuletzt modifiziert von nixmomo am 02.08.2008 - 18:51:09
    Ab dem 3. August ca 13 Uhr auf unbestimmte Zeit inaktiv da bei mir zuhause die netten Bauarbeiter die Leitung gekappt haben. Bin aber bald wieder da
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten